S
shorty
mehr als du glaubst...irr dich da mal nicht...Klar mache ich das aber wer fährt denn gerne noch quer durch Belgien um in diesem Terrain zu fahren?![]()

mehr als du glaubst...irr dich da mal nicht...Klar mache ich das aber wer fährt denn gerne noch quer durch Belgien um in diesem Terrain zu fahren?![]()
Ich seh das schon auch etwas gemischt.-Felgen von Behr viel zu weich,schlauchlos, und schlechte 17" Größe.
-Karooreifen unfahrbar.
-billige Gabel mit klappern und defekter Standrohrbeschichtung.
-Batterie einfach nur scheiße.
-Kabel am Tank scheuern auf.
-Bremsleitungshalterung vorne nicht akzeptabel.
-Luftfederung absolut ungeeignet fürs Gelände.
-Motorschutz mit Schrauben mangelhaft.
-Soziusfußrasten ein Witz.
Bernd,
Weder meine 12erGS von 03/2004 noch meine jetzige R hatte/hat irgendeinen Anfall von Rost, trotz relativ vieler KM und Nutzung bei jedem Wetter. Mehrere, einsame Regennächte draußen bei Nacht gehörten auch dazu.
...allerdings pflege ich meine Moppeds auch mehr als du und habe keine rote Sitzbank.
Die Pflege sieht so aus, daß ich meine Q immer mit S100 und dem Hochdruckreiniger säubere. Hin und wieder mit einem Lederlappen nachwischen und wenn ich Zeit habe mal etwas Politur/Wachs drüber. Das (Lederlappen+Wachs) gilt aber nicht für die Schrauben.
Gruß
hi andreas,Hey shorty,
kann sein dass meine Wahl eine HP zukaufen im nachhinein falsch war.Zum Schluß ist man(ich) immer schlauer.
Natürlich gibt es kein perfektes Bike, aber ich hatte mir "mehr" vorgestellt. Meine Ansprüche sind anscheinend zu hoch.
Aber ich sehe......es gibt doch einige mit einer blauen Brille auf der Nase.
Gruß Andreas
Hans, war der Fisch heute schlecht?Bernd,...
@HansBHV,
"Das ist Blödsinn, denn dann müssten auch die älteren Qe (wie auch meine,haben sie aber nicht in dem Maße) das Problem haben.
waren übersäht mit Salz Einschlüssen nach nur einmal Fahren im Winter!
Dann haste die Einschlüsse bearbeitet
und das Alu war Speckig!
Und dann schreibst du, die 1200 wäre
Rostanfällig, ich glaubs nicht!
Peter
Auch ein BMW - Motorrad muss einmal eine persönliche Kritik abkönnen.
Karooreifen was da schlecht dran?
Nach über einem Jahr HP2 mit über 18tkm gefahrenen Kilometern
BMW sollte lieber bei seine Wurzeln bleiben und Motorräder für ältere Fahrer bauen.