whyPkey
schlag mal vor, dass man sich täglich um 18 Uhr an der Stadl Bar auf ein Bierchen trifft ?!
Finde ich Blondchend as auch?
schlag mal vor, dass man sich täglich um 18 Uhr an der Stadl Bar auf ein Bierchen trifft ?!
Das wird sicher eng mit den Reifen, wenn's nicht schon weit im Norden auf die Faehre geht.bis Sicilia...
ich hätte da ein paar nette WaldwegeHallo
Wie währe es mit einer geführten Tour am Samstag
Wer stellt sich freiwillig
Vielleicht könnten wir shorty aus dem Haus Loken
Gruß Pfälzer
auf den Hausberg? Hast Höhenangst Erich?da dad i a kemma
vg
motsahib
Das wird sicher eng mit den Reifen, wenn's nicht schon weit im Norden auf die Faehre geht.
Ich will Anfang naechster Woche auch los, werde mich aber auf Norditalien, eventuell sogar nur auf die Ecken oberhalb des Gardasees beschraenken und meine fast neuen Pellen sollten das (hoffentlich) gut ueberstehen.
Hat eigentlich schon mal jemand Reifen mit einem etwas praxisnaeheren, erweiterten Aktionsradius fuer seine Megamoto eingetragen bekommen?
Ich bin da dran, aber noch sehr im Anfangsstadium (beim Reifendealer angefragt, und der macht mir Hoffnungen).
Viel Spass
Karl-Heinz
Rrrichtig !!!.... komm shorty.... werf die Gelbe mal an , komm runter nach Garmisch ... ich hab noch ein Platzle frei auf meiner Luftmtratze !!Kannst Du nicht einen Abstecher nach Gap einplanen - täte Deinem Seelenheil vielleicht ganz gut
..das ist doch schon mal ne Ansage ! Grummel Grummel ......ich glaub ich komm doch vorbei !treffen wir uns am Freitag 18 Uhr an der Stadel-Bar ?
Servus,da dad i a kemma
vg
motsahib
ist so ca. 80m nördlich vom Bierzelt, da kannst du dann im Stehen deinen Hintern wieder zurückformenHey Jungs,
wo ist denn nun die Stadl-Bar?
Ich will ja nicht mit plattem Hintern noch durch den ganzen Ort irren müssen...
Danke - gibt's da dann auch ein Bier dafür?ist so ca. 80m nördlich vom Bierzelt, da kannst du dann im Stehen deinen Hintern wieder zurückformen
für deinen HinternDanke - gibt's da dann auch ein Bier dafür?
Klar, dafür, dass er mir unterwegs nicht abgefallen ist.für deinen Hintern