AMGaida
Da das Thema, wie Hertzi treffend bermerkt hat, mit BMW-Motorrädern nix zu tun hat, hab ich es mal hier hin verschoben.
genau dehalb ist das Gehalt ja so hoch, weil er so erfolgreich ist....hätte er abgewirtschaftet, hätte er nur einen Bruchteil bekommen und wäre geflogen...Zitat FOCUS-Money
Der Unternehmenschef verwies darauf, dass das Porsche-Modell für Vorstandsgehälter eine „relativ geringe Grundvergütung und einen vom Ergebnis abhängigen variablen Teil vorsieht“.
wenn ich mir vorstelle, dass jeder abgeordnete der linken, der npd und auch der kommunisten knappe 10.000 im monat einstreicht ...Das Jahresgehalt der Bundeskanzlerin beträgt etwa 240 000 Euro.
sorry, Herr Schröder!
Der NL Leiter Berlin, der/ die maßgeblich daran beteiligt ist, dass ich den Kundenstamm verlassen habe.
Der NL Leiter Berlin, der/ die maßgeblich daran beteiligt ist, dass ich den Kundenstamm verlassen habe.
...kann man(n) auch freundlicher Mitteilen...@ Hertzi: Kann mich über deine Ignoranz nur wundern.
Wenn´s dich nicht interessiert, HALT DICH RAUS
Gruß
AleGS
...na dann hoffe ich mal für dich daß du und Deine Familie mit einer BMW Fuhrparkflotte ausgestattet seit...bei noch höheren Gewinnen hätte vermutlich BMW auch ein paar Probleme weniger...Anscheinend wars/bist du ja sogar selbst betroffen. Noch schlimmer, dann so einen Beitrag zu posten.
Gruß
AleGS
Ungeachtet allen berechtigten Zorns sollte man eines in der Diskussion nicht vergessen: BMW hat vor Jahren noch Leute en masse eingestellt, als andere schon längst entlassen haben...
Das heisst uebersetzt das nicht Stellen abgebaut werden, sondern Fett gegen Muskelmasse ausgetauscht wird.Ungeachtet der Kürzungen werde BMW in den kommenden Jahren auch neu einstellen, betonte er. So seien 2008 etwa 500 Neueinstellungen geplant. Gesucht seien vor allem Informatiker und Ingenieure. Auch wegen der Produktionsausweitung soll die Zahl der Mitarbeiter 2012 dann insgesamt wieder auf dem Niveau von 2007 liegen.
Ungeachtet allen berechtigten Zorns sollte man eines in der Diskussion nicht vergessen: BMW hat vor Jahren noch Leute en masse eingestellt, als andere schon längst entlassen haben...
Wenn Du einen Taschenrechner zur Hand nehmen würdest (und obendrein die Menschen fragtest, die damals eingestellt worden sind), kämest Du möglicherweise zu anderen Ergebnissen...Dass macht die ganze Sache aber jetzt auch nicht besser......