BMW Atlantis 5

Diskutiere BMW Atlantis 5 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Werner Mein Atlantis ist überall Dicht auch bei langen Regenfahrten
GS_Heidi

GS_Heidi

Modell
BMW 1250 GS
Hallo Werner
Mein Atlantis ist überall Dicht auch bei langen Regenfahrten

W

WerBo

Themenstarter
Modell
GS 1250 Trophy
Hallo Heidi,

nach den ganzen positiven Beiträgen, freue ich mich schon auf die erste Ausfahrt!

Aber erst muß noch das Streusalz vom Regen weggespült werden.

Gruß

W

WerBo

Themenstarter
Modell
GS 1250 Trophy
Hallo,
ich verstehe Deine Frage nicht.
Gruß

GS_Heidi

GS_Heidi

Modell
BMW 1250 GS
Der Anzug hat keinerlei Einfluss auf die Endgeschwindigkeit.Letztes Jahr hatte ich noch meine Bandit, auch bei 240 auf der Bahn sitzt er perfekt !

G

Gast18018

Gast
Mein Atlantis IV ist ebenfalls wasserdicht, auch die Taschen. Trotzdem empfahle ich Dir den Sender in einer Plastiktüte mitzuführen. Wenns kalt und nass ist, feuchtet der Anzug mit der Zeit durch. Mit der Körperwärme entsteht dann Kondenswasser auf der Innenseite, jedenfalls ist es zwar nicht nass, aber unter Umständen feucht.

Gruss Wood

Thema:

BMW Atlantis 5

BMW Atlantis 5 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Atlantis I - Jacke Grösse: 54

BMW Atlantis I - Jacke Grösse: 54: ich biete hier eine BMW Atlantis I - Jacke in der Grösse: 54 die Jacke ist in einem guten gebrauchten Zustand , das Goretex Inlay ist dabei , die...
  • Erledigt BMW Furka Motorradhose Gr.54 (Atlantis Nachfolger) NEU!

BMW Furka Motorradhose Gr.54 (Atlantis Nachfolger) NEU!: Hallo, verkaufe nigelnagelneue Motorradhose vom BMW Model Furka in der Grösse 54 Ist mir einfach zu Gross...nur anprobiert, war nie auf dem...
  • Biete Bekleidung Biete BMW Atlantis 4

Biete BMW Atlantis 4: Biete zum Saisonende meinen BMW Atlantis 4 in Größe 27 (Kurz und breit) 495,-€ VB Abholung oder Versand Barzahlung, Überweisung oder PayPal
  • Biete Bekleidung Atlantis Kombi 3, Gr. 52

Atlantis Kombi 3, Gr. 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Biete Bekleidung Motorradlederkombi BMW Atlantis 4 Größe 38

Motorradlederkombi BMW Atlantis 4 Größe 38: Moin, mein Bruder verkauft gerade eine Motorradlederkombi BMW Atlantis 4 Größe 38 für 450,-. Die ist kaum getragen und in einem sehr guten...
  • Motorradlederkombi BMW Atlantis 4 Größe 38 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Atlantis I - Jacke Grösse: 54

BMW Atlantis I - Jacke Grösse: 54: ich biete hier eine BMW Atlantis I - Jacke in der Grösse: 54 die Jacke ist in einem guten gebrauchten Zustand , das Goretex Inlay ist dabei , die...
  • Erledigt BMW Furka Motorradhose Gr.54 (Atlantis Nachfolger) NEU!

BMW Furka Motorradhose Gr.54 (Atlantis Nachfolger) NEU!: Hallo, verkaufe nigelnagelneue Motorradhose vom BMW Model Furka in der Grösse 54 Ist mir einfach zu Gross...nur anprobiert, war nie auf dem...
  • Biete Bekleidung Biete BMW Atlantis 4

Biete BMW Atlantis 4: Biete zum Saisonende meinen BMW Atlantis 4 in Größe 27 (Kurz und breit) 495,-€ VB Abholung oder Versand Barzahlung, Überweisung oder PayPal
  • Biete Bekleidung Atlantis Kombi 3, Gr. 52

Atlantis Kombi 3, Gr. 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Biete Bekleidung Motorradlederkombi BMW Atlantis 4 Größe 38

Motorradlederkombi BMW Atlantis 4 Größe 38: Moin, mein Bruder verkauft gerade eine Motorradlederkombi BMW Atlantis 4 Größe 38 für 450,-. Die ist kaum getragen und in einem sehr guten...
  • Oben