Erledigt BMW Atlantis 5 Anzug, Größe 54

Diskutiere BMW Atlantis 5 Anzug, Größe 54 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Super Markus , danke Dir !!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Qmelker

Qmelker

Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
Super Markus , danke Dir !!

monteverdihai

monteverdihai

Modell
1250 GSA
1-86
103kg
A in 56

Hosenlänge genau richtig, könnte eher einen cm länger als kürzer sein. Bauch dto.
Jacke: Armlänge eher zu lang als zu kurz.

Ich bin 187 cm bei 105 kg und habe den Atlantis in 56; kleiner dürfte er auf gar keinen Fall sein, insofern dürfte 54 für Dich zu klein sein. Aber das Angebot ist wirklich sehr fair.

Anhänge

H

Heiko11

Themenstarter
Der Anzug ist immer noch verfügbar!

H

Heiko11

Themenstarter
Der Sommer ist leider vorbei
Der Atlantis ist immer noch zu haben.

H

Heiko11

Themenstarter
Preisupdate auf 570€

H

Heiko11

Themenstarter
Dann Versuche ich es mal auf eBay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Atlantis 5 Anzug, Größe 54

BMW Atlantis 5 Anzug, Größe 54 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52

Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52

Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt BMW Atlantis Anzug 5 Damen Größe 36

BMW Atlantis Anzug 5 Damen Größe 36: Verkaufe BMW Anzug Atlantis 5 Damen Jacke Größe 36, Hose Größe 36, Topzustand wurde nur 8 Tage bei einer Tour von meiner Frau getragen. Sie...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Damen Anzug

BMW Atlantis 4 Damen Anzug: Verkaufe meinen BMW Atlantis 4 Damenanzug die Jacke in Gr. 46 die Hose in Gr. 44. Insgesamt ist der Anzug nicht verschlissen, außer der Kragen...
  • Erledigt BMW Atlantis 3 pro Motorrad Anzug

BMW Atlantis 3 pro Motorrad Anzug: Verkaufe meinen sehr gut erhaltenen Atlantis 3 pro Motorrad Anzug in der Größe 29. Die Jacke ist als neuwertig zu bezeichnen da sie nur sehr wenig...
  • BMW Atlantis 3 pro Motorrad Anzug - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52

Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52

Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt BMW Atlantis Anzug 5 Damen Größe 36

BMW Atlantis Anzug 5 Damen Größe 36: Verkaufe BMW Anzug Atlantis 5 Damen Jacke Größe 36, Hose Größe 36, Topzustand wurde nur 8 Tage bei einer Tour von meiner Frau getragen. Sie...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Damen Anzug

BMW Atlantis 4 Damen Anzug: Verkaufe meinen BMW Atlantis 4 Damenanzug die Jacke in Gr. 46 die Hose in Gr. 44. Insgesamt ist der Anzug nicht verschlissen, außer der Kragen...
  • Erledigt BMW Atlantis 3 pro Motorrad Anzug

BMW Atlantis 3 pro Motorrad Anzug: Verkaufe meinen sehr gut erhaltenen Atlantis 3 pro Motorrad Anzug in der Größe 29. Die Jacke ist als neuwertig zu bezeichnen da sie nur sehr wenig...
  • Oben