H
HP110
Themenstarter
Da ich nur „Schönwetter-Motorradfahrer“ war und das Hobby aufgegeben habe, verkaufe ich meine Motorradkombi "BMW Atlantis 4" in einem sehr guten Zustand, da sie wenig getragen und pfleglich behandelt wurde.
Neupreis der Kombi war 2012 jenseits 1500€.
Bei meiner leicht untersetzten Körpergröße von 1,74 cm saß Jacke (Gr. 52) und Hose (Gr. 50) noch "anliegend locker" (Bund in der Weite verstellbar).
Die Kombi ist die letzten 5 Jahre trocken im Kleiderschrank gelegen. Die Protektoren passen sich bei Körperwärme an.
Bilder sind nicht überragend, die Kombi ist im Original dunkler.
Beschreibung:
Die „BMW Atlantis 4“ ist eine Ganzjahres-Motorradhose aus hochwertigem Rind-Nubukleder.
Hochabriebfestes Vollrindleder (1,2 –1,4 mm), stark hydrophobiert und somit hochgradig wasserabweisend.
Protektoren an Knien (3-fach höhenverstellbar) und Hüfte.
Ausgezeichneter Klimakomfort durch die natürliche Atmungsaktivität des Leders.
Getapte, wasserdichte Nähte schützen vor Wassereintritt.
Wasserdichter Einsatz aus Membrangewebe hinter Hosenschlitz schützt vor Wassereintritt.
Stretch-Zonen oberhalb der Knie und am hinteren Hosenbund für ein Höchstmaß an Komfort auch auf langen Strecken.
Individuelle Weitenverstellung an Taille und Beinabschlüssen.
Zwei Reißverschluss-Außentaschen an der Hose.
Verbindungsreißverschluss: rundum.
Meine Preisvorstellung: 555€ Verhandlungsbasis
Privatverkauf, keine Garantie/Gewährleistung, keine Rücknahme
Abholung in Balingen gerne möglich
Neupreis der Kombi war 2012 jenseits 1500€.
Bei meiner leicht untersetzten Körpergröße von 1,74 cm saß Jacke (Gr. 52) und Hose (Gr. 50) noch "anliegend locker" (Bund in der Weite verstellbar).
Die Kombi ist die letzten 5 Jahre trocken im Kleiderschrank gelegen. Die Protektoren passen sich bei Körperwärme an.
Bilder sind nicht überragend, die Kombi ist im Original dunkler.
Beschreibung:
Die „BMW Atlantis 4“ ist eine Ganzjahres-Motorradhose aus hochwertigem Rind-Nubukleder.
Hochabriebfestes Vollrindleder (1,2 –1,4 mm), stark hydrophobiert und somit hochgradig wasserabweisend.
Protektoren an Knien (3-fach höhenverstellbar) und Hüfte.
Ausgezeichneter Klimakomfort durch die natürliche Atmungsaktivität des Leders.
Getapte, wasserdichte Nähte schützen vor Wassereintritt.
Wasserdichter Einsatz aus Membrangewebe hinter Hosenschlitz schützt vor Wassereintritt.
Stretch-Zonen oberhalb der Knie und am hinteren Hosenbund für ein Höchstmaß an Komfort auch auf langen Strecken.
Individuelle Weitenverstellung an Taille und Beinabschlüssen.
Zwei Reißverschluss-Außentaschen an der Hose.
Verbindungsreißverschluss: rundum.
Meine Preisvorstellung: 555€ Verhandlungsbasis
Privatverkauf, keine Garantie/Gewährleistung, keine Rücknahme
Abholung in Balingen gerne möglich
Anhänge
-
850,9 KB Aufrufe: 213
-
782 KB Aufrufe: 228
-
1,8 MB Aufrufe: 207
-