Erledigt BMW Atlantis 4 Jacke und Hose

Diskutiere BMW Atlantis 4 Jacke und Hose im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier einen BMW Atlantis 4 Anzug an. Er ist gebraucht, aber voll funktionsfähig (siehe Fotos) und hat schon eine sehr schöne Patina...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.287
Ort
Warendorf
Modell
BMW HP2 S; BMW HP2 MM; BMW HP2 Enduro
Hallo,

biete hier einen BMW Atlantis 4 Anzug an. Er ist gebraucht, aber voll funktionsfähig (siehe Fotos)
und hat schon eine sehr schöne Patina.
Die Jacke in Größe 64, die Hose in Größe 62, meine Preisvorstellung ist VB 300€ für den kompletten
Anzug. Würde Jacke und Hose auch getrennt verkaufen. Der Anzug kann nach Terminabsprache
unter 0172-2827106 in Warendorf gern anprobiert werden.

Grüße sendet Jupp

01_IMG_5045.jpg03_IMG_5046.jpg09_IMG_5049.jpg11_IMG_5050.jpg13_IMG_5052.jpg15_IMG_5053.jpg17_IMG_5054.jpg19_IMG_5055.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.287
Ort
Warendorf
Modell
BMW HP2 S; BMW HP2 MM; BMW HP2 Enduro
Reserviert bis Zahlungseingang.
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.287
Ort
Warendorf
Modell
BMW HP2 S; BMW HP2 MM; BMW HP2 Enduro
Der Anzug ist verkauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Atlantis 4 Jacke und Hose

BMW Atlantis 4 Jacke und Hose - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 1 , Jacke Gr. 52 / 54 , mit Gore Tex Inlay + Protektoren

    BMW Atlantis 1 , Jacke Gr. 52 / 54 , mit Gore Tex Inlay + Protektoren: Hallo zusammen , i ich biete hier eine Atlantis 1 Jacke Gr. 54 , eher Gr. 52 , fällt kleiner aus , komplett mit Rücken - + Ellbogenprotektoren +...
  • Suche BMW Atlantis Jacke in Größe 110

    BMW Atlantis Jacke in Größe 110: Hallo Zusammen, ich suche eine BMW Atlantis Jacke in der Größe 110. LG Werner
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Gr.58

    BMW Atlantis 4 Jacke Gr.58: Biete o.g. Jacke in gebrauchtem, aber sehr gutem Zustand zum Verkauf. Die Beschreibung der Features spare ich mir an dieser Stelle - dürften...
  • Erledigt BMW Jacke Atlantis (5) Herrengröße 32 (64kurz)

    BMW Jacke Atlantis (5) Herrengröße 32 (64kurz): Ich biete diese Atlantis Jacke (inoffizielles Modell 5) wieder an. Ich habe sie gerade selbst erst gekauft. Leider ist sie mir doch zu kurz. Zu...
  • Erledigt BMW Atlantis 6, Jacke 64, Hose 31 aus 2019 (Erstbesitz), sehr guter Zustand

    BMW Atlantis 6, Jacke 64, Hose 31 aus 2019 (Erstbesitz), sehr guter Zustand: Lieber Motorradfahrer, Ich verkaufe einen BMW Atlantis 6 Anzug (laut Hersteller Meindl die neueste Ausführung) aus Erstbesitz. Verkaufsgrund...
  • BMW Atlantis 6, Jacke 64, Hose 31 aus 2019 (Erstbesitz), sehr guter Zustand - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 1 , Jacke Gr. 52 / 54 , mit Gore Tex Inlay + Protektoren

    BMW Atlantis 1 , Jacke Gr. 52 / 54 , mit Gore Tex Inlay + Protektoren: Hallo zusammen , i ich biete hier eine Atlantis 1 Jacke Gr. 54 , eher Gr. 52 , fällt kleiner aus , komplett mit Rücken - + Ellbogenprotektoren +...
  • Suche BMW Atlantis Jacke in Größe 110

    BMW Atlantis Jacke in Größe 110: Hallo Zusammen, ich suche eine BMW Atlantis Jacke in der Größe 110. LG Werner
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Gr.58

    BMW Atlantis 4 Jacke Gr.58: Biete o.g. Jacke in gebrauchtem, aber sehr gutem Zustand zum Verkauf. Die Beschreibung der Features spare ich mir an dieser Stelle - dürften...
  • Erledigt BMW Jacke Atlantis (5) Herrengröße 32 (64kurz)

    BMW Jacke Atlantis (5) Herrengröße 32 (64kurz): Ich biete diese Atlantis Jacke (inoffizielles Modell 5) wieder an. Ich habe sie gerade selbst erst gekauft. Leider ist sie mir doch zu kurz. Zu...
  • Erledigt BMW Atlantis 6, Jacke 64, Hose 31 aus 2019 (Erstbesitz), sehr guter Zustand

    BMW Atlantis 6, Jacke 64, Hose 31 aus 2019 (Erstbesitz), sehr guter Zustand: Lieber Motorradfahrer, Ich verkaufe einen BMW Atlantis 6 Anzug (laut Hersteller Meindl die neueste Ausführung) aus Erstbesitz. Verkaufsgrund...
  • Oben