BMW Anzug Rallye // Auslaufmodell

Diskutiere BMW Anzug Rallye // Auslaufmodell im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wenn du Büse fährst, kannst Du auch in kurzen Hosen fahren. Mag aber innerhalb von Büse auch Unterschiede geben, also nicht so ernst nehmen 😉...
Okolonze

Okolonze

Modell
R1250GS
Keine Ahnung, ich trag BÜSE und Held :smiley:

Gruß Gerhard
Wenn du Büse fährst, kannst Du auch in kurzen Hosen fahren. Mag aber innerhalb von Büse auch Unterschiede geben, also nicht so ernst nehmen 😉.
Warum ich das sage?
Mein Sohn hatte eine Büse Textil-Kombi und bei moderater Geschwindigkeit (Fahranfänger) in einer Linkskurve einen Low-Sider gemacht (fuhr vor mir). Die Büse-Hose war komplett zerrissen und nur der Knieprotektor hat ihn vor Schürfwunden bewahrt. Hab ihm dann sofort eine Lederkombi gekauft und ein sehr misstrauisches Verhältnis zu Textil und insbesondere Büse entwickelt.
Insgeheim immer gehofft, dass mein Streetguard 4 deutlich haltbarer ist.
Im September hatte ich dann einen Unfall (von hinten beim Abbiegen abgeschossen). Bin dabei ein paar Meter durch die Luft geflogen und gottlob ohne irgendwelche Hindernisse auf dem Asphalt gelandet. Hab mir dabei nur den kleinen Zeh gebrochen und ziemlich heftige Blutergüsse auf der kompletten rechten Seite zugezogen. Zum Glück nix weiter gebrochen. Der Streetguard hat zwar Spuren an den Aufschlagpunkten und speziell am Ellbogen stecknadelgrosse Löcher, aber nix zerrissen. Die Hose hat nur starke Schleifspuren am Gesäss, sonst nix.
Wenn ich mir anschaue, wie ich geflogen bin und dass meine komplette Körperseite tiefdunkel war durch die Prellungen, dann bin ich doch sehr platt, wie stabil der Anzug ist. Hut ab !!!

Aber leider läuft der Streetguard auch dieses Jahr aus und nächstes Jahr gibt es was Neues. 😢

K

kuhtreter

Modell
GS/A LC 2016
Wenn du Büse fährst, kannst Du auch in kurzen Hosen fahren. Mag aber innerhalb von Büse auch Unterschiede geben, also nicht so ernst nehmen 😉.
Mit Sturzerfahrung kann ich mit den Büse-Klamotten nichts beitragen, zum Glück ist da noch nix passiert. Unterschiede in der Qualität gibt es da natürlich auch, preislich bedingt wie bei den meisten.
Wenn man nicht gerade zu den Supersonderangeboten greift bekommt man auch Vernünftiges für den normalen Gebrauch, sprich keine Weltreisen durch die Sahara oder ähnliches. Nur ein Bspl. bezüglich Wasserdichtigkeit, das auch bei den teueren Marken immer wieder Thema ist. Letztes Jahr fuhr ich mit dem Naked-Bike ca. 2 Std. durch teils heftigen Regen mit Windböen und die Kombi hat absolut dicht gehalten. Für mich ist das ausreichend für die hiesigen Wetterverhältnisse. Ein Mehr an Komfort geht natürlich immer.

Gruß Gerhard

Thunderchief

Thunderchief

Modell
R 1200 GSA (K51) / HD Street Glide Special 2021
Gleichlautend Meldung eben vom Dealer hier vor Ort bekommen.
Der Rally wird nicht mehr nachgeliefert und wird kommende Saison ersetzt

SwabianBiker

SwabianBiker

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Rallye
Gleichlautend Meldung eben vom Dealer hier vor Ort bekommen.
Der Rally wird nicht mehr nachgeliefert und wird kommende Saison ersetzt
Deswegen habe ich mir letzte Woche eine Jacke in meiner Größe zurück legen lassen. Die passende Hose wurde noch aus einer anderen Filiale nachbestellt.

Gestern bin ich noch zufällig dort vorbei gefahren: dann hingen von den ursprünglichen 4 Jacken nur noch 1 am Haken!

GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy & F900GS
„gibt es RUKKA noch?“
Ja, und ich habe meinen BMW Rally gegen Rukka Rimo-R getauscht :wavespin:

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
BMW eher High-End
Genau das würde ich in Frage stellen (Ausnahme Atlantis, aber der kommt ja auch weg). Hatte mal für kurze Zeit einen Rallye Anzug (den blauen), war aber mit der Verarbeitung überhaupt nicht zufrieden. Einziger Vorteil der BMW Anzüge: Man kann diese wieder für gutes Geld verkaufen. :rolleyes:

yr1

yr1

Also ich bin sehr zufrieden mit meinem Rally 3 Anzug, sehr gute Passform und angenehm zu tragen.
Von ca + 3 Grad ( mit Inlet ) bis + 30 Grad ( ohne Inlet ) :o prima einsetzbar.

Okolonze

Okolonze

Modell
R1250GS
Also ich bin sehr zufrieden mit meinem Rally 3 Anzug, sehr gute Passform und angenehm zu tragen.
Von ca + 3 Grad ( mit Inlet ) bis + 30 Grad ( ohne Inlet ) :o prima einsetzbar.
Ich mit dem Streetguard 4 auch. Über die Robustheit beim Unfall habe ich mich weiter oben ja schon ausführlich ausgelassen. Hinzu kommt der Service von BMW und Schöffel (Hersteller Streetguard 4). 10 von 10 Punkte !

Thema:

BMW Anzug Rallye // Auslaufmodell

BMW Anzug Rallye // Auslaufmodell - Ähnliche Themen

• Suche BMW Rallye Anzug

BMW Rallye Anzug: Hallo, ich suche einen BMW Rallye Anzug, also den Nachfolger des Rallye 3. Ich benötige die Jacke in Größe 54, die Hose in Größe 52. Einfach mal...
  • Biete Bekleidung BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose) 2023 NEU

BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose) 2023 NEU: Zum Verkauf steht ein BMW GS Rallye Anzug (Modell 2023) bestehend aus: 1 x Jacke in Größe 50 (inkl. Gore-Tex Outsert) UVP 990,-€ 1 x Hose in...
  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT)

BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT): BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Erledigt Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro

Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro: Hallo, ich verkaufe hier meinen gebrauchten Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original...
  • Erledigt Brustprotektor BMW Rallye Anzug

Brustprotektor BMW Rallye Anzug: BMW Motorrad Level 2 Brustprotektor passend für Motorradjacke Rallye kaum gebraucht.War in einer BMW Rallye Jacke Grösse 52 aus dem Jahre 2021...
  • Brustprotektor BMW Rallye Anzug - Ähnliche Themen

• Suche BMW Rallye Anzug

BMW Rallye Anzug: Hallo, ich suche einen BMW Rallye Anzug, also den Nachfolger des Rallye 3. Ich benötige die Jacke in Größe 54, die Hose in Größe 52. Einfach mal...
  • Biete Bekleidung BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose) 2023 NEU

BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose) 2023 NEU: Zum Verkauf steht ein BMW GS Rallye Anzug (Modell 2023) bestehend aus: 1 x Jacke in Größe 50 (inkl. Gore-Tex Outsert) UVP 990,-€ 1 x Hose in...
  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT)

BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT): BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Erledigt Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro

Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro: Hallo, ich verkaufe hier meinen gebrauchten Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original...
  • Erledigt Brustprotektor BMW Rallye Anzug

Brustprotektor BMW Rallye Anzug: BMW Motorrad Level 2 Brustprotektor passend für Motorradjacke Rallye kaum gebraucht.War in einer BMW Rallye Jacke Grösse 52 aus dem Jahre 2021...
  • Oben