Erledigt BMW Altlantis Jacke Gr. 58, neu, mit Ettikett in UVP
Diskutiere BMW Altlantis Jacke Gr. 58, neu, mit Ettikett in UVP im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
Ich habe mir eine original BMW Atlantis Jacke gekauft, und nie benutzt, weil fahre doch mehr mit meiner Neon-Signal-Jacke...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
bmwfreerider
Themenstarter
Hallo zusammen,
Ich habe mir eine original BMW Atlantis Jacke gekauft, und nie benutzt, weil fahre doch mehr mit meiner Neon-Signal-Jacke. (außerdem passt sie mittlerweile auch nicht mehr)
Deswegen gebe ich die Atlantis wieder ab.
Ich hatte mir VB 580€ vorgestellt. Würde ggf. auch versenden, allerdings wäre mir Abholung am liebsten (nähe Regensburg bzw. Landshut).
Würde ggf. auch etwas entgegenfahren.
Bei Fragen bitte jederzeit per PN auf mich zukommen.
Beste Grüße,
freerider
-
1,2 MB
Aufrufe: 143
-
1,1 MB
Aufrufe: 139
-
1,6 MB
Aufrufe: 129
-
1,4 MB
Aufrufe: 121
-
1,2 MB
Aufrufe: 126
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
BMW Altlantis Jacke Gr. 58, neu, mit Ettikett in UVP
Zusatzscheinwerfer Original BMW R1250 GS: Moin , suche die Original Zusatzscheinwerfer LED Nano von BMW für die R1250 GS . MY2020
Im Idealfall das gesamte Kit.
Also die beiden...
BMW Rallye GTX Hose Gr.52: Ich habe eine Rallye GTX Hose in Dunkelblau in der Gr.52 zu verkaufen. Im September gekauft, 2 x getragen,
absolut neuwertig. Selbstverständlich...
BMW Komfort Sitzbank F650/700/800GS, 1x benutzt, NEUWERTIG: Hallo zusammen,
ich biete von dem Motorrad meiner Frau (F700GS) eine Komfortsitzbank an.
Die Sitzbank wurde von ihr nur einmal gefahren, dann...
Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52: Hallo zusammen ,
ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52,
nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
BMW Altlantis Jacke Gr. 58: Hallo zusammen,
Ich habe mir eine Atlantis gekauft, und nie benutzt, weil fahre doch mehr mit meiner Neon-Signal-Jacke.
Deswegen gebe ich die...
Zusatzscheinwerfer Original BMW R1250 GS: Moin , suche die Original Zusatzscheinwerfer LED Nano von BMW für die R1250 GS . MY2020
Im Idealfall das gesamte Kit.
Also die beiden...
BMW Rallye GTX Hose Gr.52: Ich habe eine Rallye GTX Hose in Dunkelblau in der Gr.52 zu verkaufen. Im September gekauft, 2 x getragen,
absolut neuwertig. Selbstverständlich...
BMW Komfort Sitzbank F650/700/800GS, 1x benutzt, NEUWERTIG: Hallo zusammen,
ich biete von dem Motorrad meiner Frau (F700GS) eine Komfortsitzbank an.
Die Sitzbank wurde von ihr nur einmal gefahren, dann...
Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52: Hallo zusammen ,
ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52,
nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
BMW Altlantis Jacke Gr. 58: Hallo zusammen,
Ich habe mir eine Atlantis gekauft, und nie benutzt, weil fahre doch mehr mit meiner Neon-Signal-Jacke.
Deswegen gebe ich die...