H
helmchen
Themenstarter
Hallo.
Biete hier einen neuwertigen BMW Airflow-Anzug in der Größe 50 an. Der Anzug wurde nur 2x kurz getragen, und hängt seit dem im Schrank.
Müsste der Airflow 1 sein, eine Nummer steht nicht drin.
In der Jacke befinden sich Schulter, Rücken und Ellenbogenprotektoren.
In der Hose Hüft, Oberschenkel und Knieprotektoren.
Preisvorstellung incl. Versand 375,-EUR.
Über den Protektoren in Jacke und Hose befindet sich auch das gelochte Mesh-Innenfutter. Meine Körpergröße beträgt 1,78 und mein Gewicht 71Kg. Plus 5cm Körpergröße und 5Kg Gewicht würden wohl auch noch gut passen.
Zu den Maßen des Anzugs:
Jacke: Schulterbreite 50 cm, Ärmellänge ab Schulternaht 66 cm, Ärmellänge innen 50 cm, Brustweite 57 cm, Weite an der Hüfte innen einfach gemessen 50 cm.
Hose: Beinlänge aussen 110 cm, Beinlänge innen 80 cm, Schrittlänge 29 cm, Bundweite einfach innen gemessen 42 - 44 cm, je nach Ausnutzung der seitlichen Stretcheinsätze.
Kontakt unter: wesselhelmut@hotmail.de
Gruß
Helmut
Biete hier einen neuwertigen BMW Airflow-Anzug in der Größe 50 an. Der Anzug wurde nur 2x kurz getragen, und hängt seit dem im Schrank.
Müsste der Airflow 1 sein, eine Nummer steht nicht drin.
In der Jacke befinden sich Schulter, Rücken und Ellenbogenprotektoren.
In der Hose Hüft, Oberschenkel und Knieprotektoren.
Preisvorstellung incl. Versand 375,-EUR.
Über den Protektoren in Jacke und Hose befindet sich auch das gelochte Mesh-Innenfutter. Meine Körpergröße beträgt 1,78 und mein Gewicht 71Kg. Plus 5cm Körpergröße und 5Kg Gewicht würden wohl auch noch gut passen.
Zu den Maßen des Anzugs:
Jacke: Schulterbreite 50 cm, Ärmellänge ab Schulternaht 66 cm, Ärmellänge innen 50 cm, Brustweite 57 cm, Weite an der Hüfte innen einfach gemessen 50 cm.
Hose: Beinlänge aussen 110 cm, Beinlänge innen 80 cm, Schrittlänge 29 cm, Bundweite einfach innen gemessen 42 - 44 cm, je nach Ausnutzung der seitlichen Stretcheinsätze.
Kontakt unter: wesselhelmut@hotmail.de
Gruß
Helmut
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: