StefanSz
Themenstarter
- Modell
- GS 1200 ADV, Bj. 2010, Modell 0470 Version A
Neuwertige, kaum benutzte BMW Air Flow Sommerjacke, Herren, Größe 54. Es ist die Jacke meiner Frau, aber da die Jacke eigentlich für Männer ist, hat sie dann doch nicht so gut gepasst und ist daher auch nur ganz selten getragen worden.
Neupreis über Eur 400,--
In den heißen Phasen der Saison sorgt die Sommerjacke AirFlow für angenehme Frische. Stretch- und Netzeinsätze aus hochabriebfestem Dynatec garantieren optimale Belüftung und Bewegungsfreiheit.
Die Jacke hat innen auch zwei Tragegurte, um sie über die Schultern zu hängen - sehr praktisch.
Es sind alle Protektoren drinnen, alle Zippverschlüsse funktionieren einwandfrei.
Anmerkung: die Jacke ist eher klein geschnitten, ich habe normalerweise Größe 54, bei meiner Air Flow Sommerjacke, die das gleiche Modell ist, aber 56 .
Dazu gibt es eine BMW Hose Summer 3 in Größe M, Farbe grau. Die Hose hat Hüft- und Knieprotektoren. Sie lässt sich abzippen, das ist bei Besichtigungen praktisch. Ein Gürtel in schwarz ist dabei. Die Hose ist älter als die Jacke, aber voll funktionsfähig (alle Zippverchlüsse und Druckknöpfe)
Setpreis: € 150,--
Bei Einzelabnahme
Jacke: € 125,--
Hose: € 35,--
Eine Anprobe ist nach Terminvereinbarung in A-3370 Ybbs oder A-1180 Wien gerne möglich.
Versand nach Österreich: Eur 12,-- (Gewicht bis 10 kg - beide Stücke)
Versand nach Deutschland: Eur 17,-- (Gewicht bis 10 kg - beide Stücke)
Neupreis über Eur 400,--
In den heißen Phasen der Saison sorgt die Sommerjacke AirFlow für angenehme Frische. Stretch- und Netzeinsätze aus hochabriebfestem Dynatec garantieren optimale Belüftung und Bewegungsfreiheit.
Die Jacke hat innen auch zwei Tragegurte, um sie über die Schultern zu hängen - sehr praktisch.
Es sind alle Protektoren drinnen, alle Zippverschlüsse funktionieren einwandfrei.
Anmerkung: die Jacke ist eher klein geschnitten, ich habe normalerweise Größe 54, bei meiner Air Flow Sommerjacke, die das gleiche Modell ist, aber 56 .
Dazu gibt es eine BMW Hose Summer 3 in Größe M, Farbe grau. Die Hose hat Hüft- und Knieprotektoren. Sie lässt sich abzippen, das ist bei Besichtigungen praktisch. Ein Gürtel in schwarz ist dabei. Die Hose ist älter als die Jacke, aber voll funktionsfähig (alle Zippverchlüsse und Druckknöpfe)
Setpreis: € 150,--
Bei Einzelabnahme
Jacke: € 125,--
Hose: € 35,--
Eine Anprobe ist nach Terminvereinbarung in A-3370 Ybbs oder A-1180 Wien gerne möglich.
Versand nach Österreich: Eur 12,-- (Gewicht bis 10 kg - beide Stücke)
Versand nach Deutschland: Eur 17,-- (Gewicht bis 10 kg - beide Stücke)
Anhänge
-
1,2 MB Aufrufe: 23
-
1,6 MB Aufrufe: 23
-
1,4 MB Aufrufe: 25
-
1,6 MB Aufrufe: 24
-
1,4 MB Aufrufe: 22
-