Erledigt BMW 1150GS Adventure Tank 30 Liter komplett Top
Diskutiere BMW 1150GS Adventure Tank 30 Liter komplett Top im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Tank 1150 GS Adventure 30 Liter komplett anbaufertig mit Pumpe und Schwimmer, alle Bolzen ok. Plug&play. Top Zustand, minimale...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Alpine
Themenstarter
Verkaufe Tank 1150 GS Adventure 30 Liter komplett anbaufertig mit Pumpe und Schwimmer, alle Bolzen ok. Plug&play. Top Zustand, minimale Gebrauchsspuren.
Lieferung 150km Umkreis Chemnitz inklusive. Ohne Tankdeckel (Schlüssel)
Preis 890.- euro
Abholung in Chemnitz.
Tommel
Hallo Alpine würdest du den Tank auch innerhalb Deutschlands versenden?
Alpine
Themenstarter
Klar, auch Versand ist kein Problem.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
BMW 1150GS Adventure Tank 30 Liter komplett Top
BMW R 1150 GS Adventure: Hallo Gemeinde, suche einen kompletten, originalen, evtl. gebrauchten Sturzbügel für meine "Neue". Und eventuell - wenn jemand noch so etwas hat...
Showa Fahrwerk BMW Adventure R1150GS, wenig gelaufen!Hauptständer: Hallo zusammen,
ich biete hier ein gut erhaltenes originales Fahrwerk der R1150GS Adventure von Showa an.
Es handelt sich um das hohe (originale)...
Suche Original BMW Windschild & Halterrung für 1150gs Adventure: Hallo zusammen.
Bin auf der Suche nach einem originalen BMW 1150gs adventure Windschild und die dazu gehörigen Halter.
Bitte um Angebote.
BMW R1150 Gs Adventure: Verkaufe wegen Neukauf meine BMW 1150 Gs Adventure.
Preis ist inkl. Koffer
Bj.2002
TÜV 4/18
Reifen,Inspektion neu.
41 Tkm (Atm,Atg,Antrieb)
Abs...
Wunderlich Low Sitzbank 1150GS Adventure: Biete BMW 1150 GS Adventure Sitzbank.
Ergo Low. Damit können auch kleinere Fahrer die Adventure beherrschen.
Top Zustand. Mit Befestigungsböcken...
BMW R 1150 GS Adventure: Hallo Gemeinde, suche einen kompletten, originalen, evtl. gebrauchten Sturzbügel für meine "Neue". Und eventuell - wenn jemand noch so etwas hat...
Showa Fahrwerk BMW Adventure R1150GS, wenig gelaufen!Hauptständer: Hallo zusammen,
ich biete hier ein gut erhaltenes originales Fahrwerk der R1150GS Adventure von Showa an.
Es handelt sich um das hohe (originale)...
Suche Original BMW Windschild & Halterrung für 1150gs Adventure: Hallo zusammen.
Bin auf der Suche nach einem originalen BMW 1150gs adventure Windschild und die dazu gehörigen Halter.
Bitte um Angebote.
BMW R1150 Gs Adventure: Verkaufe wegen Neukauf meine BMW 1150 Gs Adventure.
Preis ist inkl. Koffer
Bj.2002
TÜV 4/18
Reifen,Inspektion neu.
41 Tkm (Atm,Atg,Antrieb)
Abs...
Wunderlich Low Sitzbank 1150GS Adventure: Biete BMW 1150 GS Adventure Sitzbank.
Ergo Low. Damit können auch kleinere Fahrer die Adventure beherrschen.
Top Zustand. Mit Befestigungsböcken...