R
Raubritter666
Themenstarter
Hallo BMW GS Fans,
verkaufe meine sehr gut gepflegte GS mit Vollausstattung in silber metallic. Die BMW ist erst 28.000 Langstreckenkilometer gelaufen, hat neuen TÜV bis 04/2010 bekommen, ist BMW scheckheftgepflegt (mit Belegen) und der Ölwechsel ist bereits vorab gemacht worden. Sämtliche Verschleißteile wie Reifen, Bremsen usw. sind in einem sehr guten Zustand.
Die 1150 GS hat folgende Original- bzw. Sonder-Ausstattung:
- BMW Systemkoffer mit Gleichschließung
- ABS
- Heizgriffe
- langer 6. Gang (Verbrauch um 5 Liter)
- FID Fahrerinformations-Display
- Zylinderschutzbügel BMW klein
- Handprotektoren BMW
- Warnblinkanlage
- weiße Blinker + LED Rücklicht
- Lenkeranschlag Touratech
- abschließbarer Öldeckel Touratech
- K&N Luftfilter
- Marderschutzkabel für Zündkerzen
- Wunderlich Fussrastentieferlegung Fahrer 40mm (VHB optional)
- Wunderlich Sportsammler KAT Vorschalldämpfer (VHB optional)
- alle Originalteile werden mitverkauft
Der Motor, Getriebe- und Kardaneinheit sind absolut trocken, d. h. kein Ölschmier oder Ölnebel. Die GS läuft sauber und ruhig.
Die GS ist angemeldet, Probefahrt und Überführung sind somit problemlos möglich.
Forumsmitglieder bekommen das optionale Zubehör als VHB mit dazu.
Der Standort ist 97076 Würzburg.
Preis: VHB 6500,-- € (Bar bei Abholung)
Die GS wird nur aus beruflichen Gründen verkauft, da ich einfach nicht mehr genug Zeit für längere Ausfahrten habe und für Kurzstrecken die BMW fast zu schade ist
Für Rückfragen oder Zusendung von Bildern bitte PN oder Mail 1150GS@o2online.de benutzen.
Gruß Raubritter666
verkaufe meine sehr gut gepflegte GS mit Vollausstattung in silber metallic. Die BMW ist erst 28.000 Langstreckenkilometer gelaufen, hat neuen TÜV bis 04/2010 bekommen, ist BMW scheckheftgepflegt (mit Belegen) und der Ölwechsel ist bereits vorab gemacht worden. Sämtliche Verschleißteile wie Reifen, Bremsen usw. sind in einem sehr guten Zustand.
Die 1150 GS hat folgende Original- bzw. Sonder-Ausstattung:
- BMW Systemkoffer mit Gleichschließung
- ABS
- Heizgriffe
- langer 6. Gang (Verbrauch um 5 Liter)
- FID Fahrerinformations-Display
- Zylinderschutzbügel BMW klein
- Handprotektoren BMW
- Warnblinkanlage
- weiße Blinker + LED Rücklicht
- Lenkeranschlag Touratech
- abschließbarer Öldeckel Touratech
- K&N Luftfilter
- Marderschutzkabel für Zündkerzen
- Wunderlich Fussrastentieferlegung Fahrer 40mm (VHB optional)
- Wunderlich Sportsammler KAT Vorschalldämpfer (VHB optional)
- alle Originalteile werden mitverkauft
Der Motor, Getriebe- und Kardaneinheit sind absolut trocken, d. h. kein Ölschmier oder Ölnebel. Die GS läuft sauber und ruhig.
Die GS ist angemeldet, Probefahrt und Überführung sind somit problemlos möglich.
Forumsmitglieder bekommen das optionale Zubehör als VHB mit dazu.
Der Standort ist 97076 Würzburg.
Preis: VHB 6500,-- € (Bar bei Abholung)
Die GS wird nur aus beruflichen Gründen verkauft, da ich einfach nicht mehr genug Zeit für längere Ausfahrten habe und für Kurzstrecken die BMW fast zu schade ist
Für Rückfragen oder Zusendung von Bildern bitte PN oder Mail 1150GS@o2online.de benutzen.
Gruß Raubritter666