ErledigtBMW 1150 GS Getriebe mit Antriebsstrang 2002 27tkm, Getriebecode GAG
Diskutiere BMW 1150 GS Getriebe mit Antriebsstrang 2002 27tkm, Getriebecode GAG im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen kompletten Antriebsstrang mit Getriebe aus einer BMW 1150 GS 2002, so wie auf den Bildern zu sehen.Es ist ein GAG Getriebe mit...
Verkaufe einen kompletten Antriebsstrang mit Getriebe aus einer BMW 1150 GS 2002, so wie auf den Bildern zu sehen.Es ist ein GAG Getriebe mit normalem 1. und 6. Gang. Ich habe es gegen das Adventure Getriebe mit kurzem 1. und 6. getauscht. Das hier angebotene Getriebe funktionierte bis zum Ausbau einwandfrei und hat eine Laufleistung von 27tkm.
Getriebe BMW 1150 GS Adv.: Ich suche ein Getriebe für die BMW GS Adventure (kurzer erster und kurzer sechster Gang) in gutem technischen Zustand - idealerweise in Silber...
BMW R 1150 GS Adventure kaputt? Geräusche beim anfahren. Und Getriebe-Geschichten...: 1) Habe mal eine eine Frage. Und zwar immer wenn ich die Maschine anmache und anfahren will oder etwas länger stand, gibt es beim anfahren solch...
Getriebe BMW 1150 GS: Hallo,
suche für meine BMW R 1150 GS, Baujahr 2000, ein gebrauchtes Getriebe mit wenig Kilometern zu einem vernünftigen Preis. Möglichst das...
Kupplung & Getriebe BMW R 1150 (GS): Hallo Mopped-Fahrer!
Im Sommerloch (haben wir das schon?) möchte ich mal eine ganz dumme Frage stellen.
Wie aus dem Betreff vermutet werden...
Getriebe BMW 1150 GS Adv.: Ich suche ein Getriebe für die BMW GS Adventure (kurzer erster und kurzer sechster Gang) in gutem technischen Zustand - idealerweise in Silber...
BMW R 1150 GS Adventure kaputt? Geräusche beim anfahren. Und Getriebe-Geschichten...: 1) Habe mal eine eine Frage. Und zwar immer wenn ich die Maschine anmache und anfahren will oder etwas länger stand, gibt es beim anfahren solch...
Getriebe BMW 1150 GS: Hallo,
suche für meine BMW R 1150 GS, Baujahr 2000, ein gebrauchtes Getriebe mit wenig Kilometern zu einem vernünftigen Preis. Möglichst das...
Kupplung & Getriebe BMW R 1150 (GS): Hallo Mopped-Fahrer!
Im Sommerloch (haben wir das schon?) möchte ich mal eine ganz dumme Frage stellen.
Wie aus dem Betreff vermutet werden...