Passauer
Themenstarter
Die Würfel sind gefallen.
Ich verkaufe meine BMW 1100 GS Modell 98.
96.000 km. Griffheizung, FID, ABS und das bessere Getriebe.
Es wurde vieles gegenüber der Serie verbessert und ich habe das Moped
immer gewartet.
Folgende Verbesserungen:
Ich fahre das Moped seit elf Jahren in den letzten Jahren wurden folgende Zeile erneuert.
Hallgeber ( Original neu von BMW)
KUN Long Batterie
Simmering Endantrieb
Lager HAG
Benzinpumpe
Das Moped läuft richtig gut. Der Verbrauch ist meist unter 5 l\100 km. Kein ruckeln (KFR) mehr mit dem RS Krümmer und der 12er ESD von Till.
Der Sound ist Dank Kranich Endtopf echt geil. Ich fahre auch mit der zum TÜV ohne Probleme. Die Speichenfelgen sind nicht angelaufen. Beide Reifen sind noch im guten Zustand.
Zusätzlich hätte ich noch einen Tuning Chip von Bludau. Der ist nicht verbaut, aber nach Popo-Meter bringt der ca. 8 PS.
Für 100 € gebe ich den dazu.
Für 3.200 € verkaufe ich sie. Das Moped ist angemeldet und kann Probe gefahren werden, wenn es die Witterung zulässt.
Kenner kennen die Vorzüge einer 1100 GS, deshalb vorerst nur über das Forum. Ichfinde sie ist der VW Käfer unter den Motorrädern. Sie läuft und läuft und läuft.
Falls sich jetzt keiner ein Weihnachtsgeschenk gönnen möchte, verkaufe ich sie im Frühjahr.
Ich verkaufe meine BMW 1100 GS Modell 98.
96.000 km. Griffheizung, FID, ABS und das bessere Getriebe.
Es wurde vieles gegenüber der Serie verbessert und ich habe das Moped
immer gewartet.
Folgende Verbesserungen:
- BOBRO Sitzbank
- Lenkererhöhung
- LED Rücklicht
- KTM Adventure Frontmaske mit Doppelscheinwerfer ( eingetragen im Schein)
- kleinere Blinker
- Tills12 Einspritzdüsen
- RS Krümmer plus Original
- Kranich Endtopf plus Originial
- Blinkerrücksteller von Touratech
- Touring Koffer
- Tankrucksack
- Becker Navi inkl. Tasche und Halter
- schaltbare Steckdose im Cockpit
- Touratech Lenkanschlag
- Stahlflex Bremsleitungen
- K&N Luftfilter
- Ansaugstutzen aus Carbon
Ich fahre das Moped seit elf Jahren in den letzten Jahren wurden folgende Zeile erneuert.
Hallgeber ( Original neu von BMW)
KUN Long Batterie
Simmering Endantrieb
Lager HAG
Benzinpumpe
Das Moped läuft richtig gut. Der Verbrauch ist meist unter 5 l\100 km. Kein ruckeln (KFR) mehr mit dem RS Krümmer und der 12er ESD von Till.
Der Sound ist Dank Kranich Endtopf echt geil. Ich fahre auch mit der zum TÜV ohne Probleme. Die Speichenfelgen sind nicht angelaufen. Beide Reifen sind noch im guten Zustand.
Zusätzlich hätte ich noch einen Tuning Chip von Bludau. Der ist nicht verbaut, aber nach Popo-Meter bringt der ca. 8 PS.
Für 100 € gebe ich den dazu.
Für 3.200 € verkaufe ich sie. Das Moped ist angemeldet und kann Probe gefahren werden, wenn es die Witterung zulässt.
Kenner kennen die Vorzüge einer 1100 GS, deshalb vorerst nur über das Forum. Ichfinde sie ist der VW Käfer unter den Motorrädern. Sie läuft und läuft und läuft.
Falls sich jetzt keiner ein Weihnachtsgeschenk gönnen möchte, verkaufe ich sie im Frühjahr.
Anhänge
-
1,3 MB Aufrufe: 15
-
1,5 MB Aufrufe: 16
-
906,2 KB Aufrufe: 14
-
854,6 KB Aufrufe: 14
-
782,1 KB Aufrufe: 14
-