Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW 1100 GS 98

Diskutiere BMW 1100 GS 98 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Die Würfel sind gefallen. Ich verkaufe meine BMW 1100 GS Modell 98. 96.000 km. Griffheizung, FID, ABS und das bessere Getriebe. Es wurde vieles...
Passauer

Passauer

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Die Würfel sind gefallen.

Ich verkaufe meine BMW 1100 GS Modell 98.
96.000 km. Griffheizung, FID, ABS und das bessere Getriebe.

Es wurde vieles gegenüber der Serie verbessert und ich habe das Moped
immer gewartet.

Folgende Verbesserungen:
  • BOBRO Sitzbank
  • Lenkererhöhung
  • LED Rücklicht
  • KTM Adventure Frontmaske mit Doppelscheinwerfer ( eingetragen im Schein)
  • kleinere Blinker
  • Tills12 Einspritzdüsen
  • RS Krümmer plus Original
  • Kranich Endtopf plus Originial
  • Blinkerrücksteller von Touratech
  • Touring Koffer
  • Tankrucksack
  • Becker Navi inkl. Tasche und Halter
  • schaltbare Steckdose im Cockpit
  • Touratech Lenkanschlag
  • Stahlflex Bremsleitungen
  • K&N Luftfilter
  • Ansaugstutzen aus Carbon

Ich fahre das Moped seit elf Jahren in den letzten Jahren wurden folgende Zeile erneuert.

Hallgeber ( Original neu von BMW)
KUN Long Batterie
Simmering Endantrieb
Lager HAG
Benzinpumpe

Das Moped läuft richtig gut. Der Verbrauch ist meist unter 5 l\100 km. Kein ruckeln (KFR) mehr mit dem RS Krümmer und der 12er ESD von Till.
Der Sound ist Dank Kranich Endtopf echt geil. Ich fahre auch mit der zum TÜV ohne Probleme. Die Speichenfelgen sind nicht angelaufen. Beide Reifen sind noch im guten Zustand.

Zusätzlich hätte ich noch einen Tuning Chip von Bludau. Der ist nicht verbaut, aber nach Popo-Meter bringt der ca. 8 PS.

Für 100 € gebe ich den dazu.

Für 3.200 € verkaufe ich sie. Das Moped ist angemeldet und kann Probe gefahren werden, wenn es die Witterung zulässt.

Kenner kennen die Vorzüge einer 1100 GS, deshalb vorerst nur über das Forum. Ichfinde sie ist der VW Käfer unter den Motorrädern. Sie läuft und läuft und läuft.

Falls sich jetzt keiner ein Weihnachtsgeschenk gönnen möchte, verkaufe ich sie im Frühjahr.

Anhänge

Thema:

BMW 1100 GS 98

BMW 1100 GS 98 - Ähnliche Themen

• Erledigt bmw r 1100 gs doppelscheinwerfer

bmw r 1100 gs doppelscheinwerfer: doppelscheinwerfer für bmw r 1100 gs 150€ plus 8,50€ versand
  • Suche Schwarze vordere Sitzbank für BMW R 1100 / R 1150 GS

Schwarze vordere Sitzbank für BMW R 1100 / R 1150 GS: Suche original Sitzbank für eine R 1100 GS in Schwarz. Wer hat eine und will zu einem fairen Kurs verkaufen? Nachricht mit Bild und...
  • ICH UND MEINE BMW R 1100 GS

ICH UND MEINE BMW R 1100 GS: Hallo zusammen nachdem ich schon eine ganze Weile als Gast mitlese, hab ich mich jetzt auch registriert. Meine GS habe ich mir vor 10 Jahren zum...
  • Erledigt Einstellgerät für Hallgeber an BMW R 850, 1100, 1150

Einstellgerät für Hallgeber an BMW R 850, 1100, 1150: Einstellgerät für Hallgeber an BMW R 850, 1100, 1150 von Q-Tech mit Blockierwerkzeug, mit Rechteckstecker 15.00 Euro + Versand
  • Standgas Schwankung im Stand

Standgas Schwankung im Stand: Moin, im Stand an der Ampel bei Betriebswarmen Motor im Leerlauf fällt meine Drehzahl manchmal auf c.a. 900, manchmal kommt sie dann von alleine...
  • Standgas Schwankung im Stand - Ähnliche Themen

• Erledigt bmw r 1100 gs doppelscheinwerfer

bmw r 1100 gs doppelscheinwerfer: doppelscheinwerfer für bmw r 1100 gs 150€ plus 8,50€ versand
  • Suche Schwarze vordere Sitzbank für BMW R 1100 / R 1150 GS

Schwarze vordere Sitzbank für BMW R 1100 / R 1150 GS: Suche original Sitzbank für eine R 1100 GS in Schwarz. Wer hat eine und will zu einem fairen Kurs verkaufen? Nachricht mit Bild und...
  • ICH UND MEINE BMW R 1100 GS

ICH UND MEINE BMW R 1100 GS: Hallo zusammen nachdem ich schon eine ganze Weile als Gast mitlese, hab ich mich jetzt auch registriert. Meine GS habe ich mir vor 10 Jahren zum...
  • Erledigt Einstellgerät für Hallgeber an BMW R 850, 1100, 1150

Einstellgerät für Hallgeber an BMW R 850, 1100, 1150: Einstellgerät für Hallgeber an BMW R 850, 1100, 1150 von Q-Tech mit Blockierwerkzeug, mit Rechteckstecker 15.00 Euro + Versand
  • Standgas Schwankung im Stand

Standgas Schwankung im Stand: Moin, im Stand an der Ampel bei Betriebswarmen Motor im Leerlauf fällt meine Drehzahl manchmal auf c.a. 900, manchmal kommt sie dann von alleine...
  • Oben