Bluetooth Headset

Diskutiere Bluetooth Headset im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hi zusammen kann mir jemand ein headset empfehlen? bzw. mir ist eine gute musikwiedergabe wichtig. gibts grosse unterschiede betreffend...
S

spirit_

Themenstarter
Modell
GS 1200 TB 2011
hi zusammen
kann mir jemand ein headset empfehlen?
bzw. mir ist eine gute musikwiedergabe wichtig. gibts grosse unterschiede betreffend wiedergabequalität?
preisvorstellung zwischen 150.- bis 280.- Euro
radio wär gut
kompatibel mit navi
danke für eure inputs

billy

billy

Modell
ab 2024 R1250GS Adventure Triple Black, 2014 - 2024 R1200GS Triple Black (K25), 2005 - 2014 R1100GS
G

gemini2007

Modell
R 1200 GS LC
Hi,
ich habe 2 von den SENA, eines mit Radio und eines ohne.

Gekoppelt habe ich es mit dem Navigator 5 und über diesen kannst du auch Telefonieren bzw. Musik hören.

Gruß aus der Eifel

camasoGS

camasoGS

Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Bis vor kurzem benutzte ich das Q3 von Cardo und war soweit zufrieden. Ich fahre grundsätzlich mit Gehörschutz, dennoch konnte ich bestens Musik/Radio und die Mitfahrenden hören.
Seit kurzem habe ich ein Packtalk, da weiss ich noch nicht, ob das ans Q3 rankommt. Beide erfüllen im Übrigen Deine Anforderungen.

KAlaus

KAlaus

Modell
R1200GS LC Adventure
Ich bin gerade vom Sena SMH 5 (gebraucht hier) auf das Sena 20s umgestiegen - das kann Audio-Multitasking (also z.B. Interkom und Musik gleichzeitig), hat ein eingebautes Radio mit Speicherplätzen und RDS (für Alternativfrequenzen wichtig) - und es macht einen sehr guten Eindruck.

Zuletzt bearbeitet:
maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Ich fahre eigentlich immer mit Musik. Seit 4 Jahren bzw. 60000km mit dem Cardo scala Q1. Den MP3-Player habe ich über ein Kabel mit dem Cardo verbunden. Per Bluetooth ist das Navi und über das Navi das Handy dazugeschaltet. Die Präferenzen Handy, Navigationsansagen und Musik werden einwandfrei durchgeschaltet. Der Klang ist meiner Meinung nach mehr als ausreichend und preislich geht die Leistung auf jeden Fall in Ordnung.

https://www.louis.de/artikel/cardo-...list=110419530&filter_article_number=10004795

Wobei ich das Gerät bei einer Sonderaktion noch für €129,- bekommen habe

Gruß,
maxquer

Thema:

Bluetooth Headset

Bluetooth Headset - Ähnliche Themen

• Erledigt Scorpion ADX 1 XL, inkl. Bluetooth Headset

Scorpion ADX 1 XL, inkl. Bluetooth Headset: Scorpion ADX 1 in der Größe XL inklusive Bluetooth Headset Guter Zustand, nur leichte Gebrauchsspuren. Inkl. Helmbeutel. Am liebsten...
  • Display für CarPlay Bluetooth/ Wlan/ Sena Headset/ koppeln

Display für CarPlay Bluetooth/ Wlan/ Sena Headset/ koppeln: Nach dem ich nun ohne Ende Auspack /Erlkär/ Preis Videos gesehen hab und nicht wirklich weiter bin. Etliche haben die Teile, Carpuride und andere...
  • Erledigt Sena SMH5 BLUETOOTH HEADSET

Sena SMH5 BLUETOOTH HEADSET: Biete ein Sena SMH 5 an, gekauft im August 2022. es wir kommplett mit allen dazu gehörigen Teilen verkauft, nur der 3m klebepad für die...
  • Sena SMH5 Navigations Anweisung vom Handy auf bluetooth headset

Sena SMH5 Navigations Anweisung vom Handy auf bluetooth headset: Hallo Forum, mein in die Jahre gekommenes Nolan B3 Headset hat sich verabschiedet, allso musste kurzfristig ein Ersatz her. Als Übergangslösung...
  • BMW Cradle + Headset 2 Bluetooth Verbindungen

BMW Cradle + Headset 2 Bluetooth Verbindungen: Frage an die Fachmänner. Habe das BMW cradle welches sich per Bluetooth mit dem Handy verbindet. Mein Headset verbindet sich auch mit dem Handy...
  • BMW Cradle + Headset 2 Bluetooth Verbindungen - Ähnliche Themen

• Erledigt Scorpion ADX 1 XL, inkl. Bluetooth Headset

Scorpion ADX 1 XL, inkl. Bluetooth Headset: Scorpion ADX 1 in der Größe XL inklusive Bluetooth Headset Guter Zustand, nur leichte Gebrauchsspuren. Inkl. Helmbeutel. Am liebsten...
  • Display für CarPlay Bluetooth/ Wlan/ Sena Headset/ koppeln

Display für CarPlay Bluetooth/ Wlan/ Sena Headset/ koppeln: Nach dem ich nun ohne Ende Auspack /Erlkär/ Preis Videos gesehen hab und nicht wirklich weiter bin. Etliche haben die Teile, Carpuride und andere...
  • Erledigt Sena SMH5 BLUETOOTH HEADSET

Sena SMH5 BLUETOOTH HEADSET: Biete ein Sena SMH 5 an, gekauft im August 2022. es wir kommplett mit allen dazu gehörigen Teilen verkauft, nur der 3m klebepad für die...
  • Sena SMH5 Navigations Anweisung vom Handy auf bluetooth headset

Sena SMH5 Navigations Anweisung vom Handy auf bluetooth headset: Hallo Forum, mein in die Jahre gekommenes Nolan B3 Headset hat sich verabschiedet, allso musste kurzfristig ein Ersatz her. Als Übergangslösung...
  • BMW Cradle + Headset 2 Bluetooth Verbindungen

BMW Cradle + Headset 2 Bluetooth Verbindungen: Frage an die Fachmänner. Habe das BMW cradle welches sich per Bluetooth mit dem Handy verbindet. Mein Headset verbindet sich auch mit dem Handy...
  • Oben