F
funcarver
Es liegt definitiv nicht an der Software, ich hatte bei meiner 1200er mehrfach Updates bekommen ohne dass das Problem behoben wurde...
Grüße Norbert
Grüße Norbert
...und das weltweit, in allen möglichen Sprachen, ist schon bewundernswert finde ich, aber vielleicht ist das auch einfach als ich mir das vorstelle...Wie soll da auch ein Hersteller wie BMW hinterher kommen, wenn es täglich neue Handys, neue Updates und neue Betriebssystemversionen gibt?
Keine Sau hält sich 100% an die Standards.
Die "Säue" sind die, die sich nicht an Standards halten!Wie soll da auch ein Hersteller wie BMW hinterher kommen, wenn es täglich neue Handys, neue Updates und neue Betriebssystemversionen gibt?
Keine Sau hält sich 100% an die Standards.
Bei mir funktionieren die BT Verbindungen über den NAV6 problemlos...Bei mir das Selbe Spiel. Unfahrbar. Der Navigator VI ist nicht besser.
Bei mir auch und das soll schon etwas heißen, wenn das Garmin Gerät besser läuft als etwas anderes.Bei mir funktionieren die BT Verbindungen über den NAV6 problemlos...
...ich hatte das gleiche Problem heute auch. :-/Neukoppeln geht nicht, wenn das gesamte Untermenü Verbindungen ausgegraut ist. :/
Danke für den Hinweis, werde es versuchen.Sena hat Anfang Mai Updates gebracht. Bei mir funktioniert seitdem alles.
Das ist der Grund, warum ich mich von diesem ganzen BMW TFT Gelumpe verabschiedet habe.Ich kämpfe auch mit dem Phänomen... Helm/ Sena wird plötzlich nicht mehr gefunden, ellenlange Suchen ohne Ergebnis, Löschung und Neuverbindung ergebnislos... Irgendwann macht man Pause, und bei Weiterfahrt ist, wie von Geisterhand, plötzlich alles wieder gekoppelt.