Bluetooth aus dem BMW EVO 6

Diskutiere Bluetooth aus dem BMW EVO 6 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin zusammen, mein Schuberth S1 pro hat schon wieder ca. 50.000km runter, dazu einige Macken und es fällt mir schwer, ca. EUR 80,- in ein neues...
O

Oliver-HH

Themenstarter
Modell
R 1200 LC ADV 2015
Moin zusammen,

mein Schuberth S1 pro hat schon wieder ca. 50.000km runter, dazu einige Macken und es fällt mir schwer, ca. EUR 80,- in ein neues Visir / PinLock zu investieren. Also Neuanschaffung!

Gleichzeitig überlege ich ein möglichst integriertes Bluetooth System für allerlei Kommunikation und Musik ausprobieren zu wollen, die externen Varianten mag ich nicht. Da mir der BMW EVO 6 nicht gut passt und ich nicht unbedingt einen Klapper haben möchte (würde dann wieder einen S1pro nehmen), hier meine konkreten Fragen:

• Gibt es das BMW BT nur als Komplettsystem mit dem EVO 6 Helm?
  • Oder kann man das BT auch separat kaufen, die BMW HP gibt zu dem System überhaupt keine Auskunft?
  • Wenn es das System separat zum Helm zu kaufen gibt, hat das schon mal jemand in einen anderen Helm gebaut? Mein S1pro passte eigentlich wie der vielbemühte Handschuh?
  • Als voll integrierte Lösung gibt's sonst nur BluBike, richtig? Wie sind dazu die Erfahrungen bei Euch?

Danke,

Gruß Oliver

Thema:

Bluetooth aus dem BMW EVO 6

Bluetooth aus dem BMW EVO 6 - Ähnliche Themen

• Erledigt JBL FLIP Essential Bluetooth Lautsprecher für Unterwegs

JBL FLIP Essential Bluetooth Lautsprecher für Unterwegs: Ich verkaufe die Lautsprecherbox JBL Flic Essential. Zustand: gut erhalten, voll funktionsfähig, nagelneuer Akku (Sep. 24 getauscht) Die Box...
  • Erledigt BMW-Helmes System6 EVO mit Bluetooth

BMW-Helmes System6 EVO mit Bluetooth: Hallo, ich verkaufe 2 BMW-Helme für jeweils 30,-- € inc. Versand mit dhl. Die Helme sind im brauchbaren zustand - alles Visiere soweit okay Die...
  • Biete Sonstiges Schuberth M1 Größe 61 inkl. SRC Kommunikationsset Bluetooth

Schuberth M1 Größe 61 inkl. SRC Kommunikationsset Bluetooth: Helm mit neuen Innenpolstern und SRC Kommunikation. Preis 200€.
  • Erledigt Suche Sena SR10 oder BPA-100 Bluetooth Adapter

Suche Sena SR10 oder BPA-100 Bluetooth Adapter: Servus zusammen, bin auf der Suche nach einem Bluetooth-Adapter als Verbindung zwischen Handfunkgerät und Gegensprechanlage am Helm. Das SR10...
  • Anfängerfrage Bluetooth und Sena

Anfängerfrage Bluetooth und Sena: Hallo ich heiße Christian komme aus der südlichen Ortenau bin 54 Jahre alt und hab vor 3 Wochen meine neue GS 1300 bekommen, sie ist meine erste...
  • Anfängerfrage Bluetooth und Sena - Ähnliche Themen

• Erledigt JBL FLIP Essential Bluetooth Lautsprecher für Unterwegs

JBL FLIP Essential Bluetooth Lautsprecher für Unterwegs: Ich verkaufe die Lautsprecherbox JBL Flic Essential. Zustand: gut erhalten, voll funktionsfähig, nagelneuer Akku (Sep. 24 getauscht) Die Box...
  • Erledigt BMW-Helmes System6 EVO mit Bluetooth

BMW-Helmes System6 EVO mit Bluetooth: Hallo, ich verkaufe 2 BMW-Helme für jeweils 30,-- € inc. Versand mit dhl. Die Helme sind im brauchbaren zustand - alles Visiere soweit okay Die...
  • Biete Sonstiges Schuberth M1 Größe 61 inkl. SRC Kommunikationsset Bluetooth

Schuberth M1 Größe 61 inkl. SRC Kommunikationsset Bluetooth: Helm mit neuen Innenpolstern und SRC Kommunikation. Preis 200€.
  • Erledigt Suche Sena SR10 oder BPA-100 Bluetooth Adapter

Suche Sena SR10 oder BPA-100 Bluetooth Adapter: Servus zusammen, bin auf der Suche nach einem Bluetooth-Adapter als Verbindung zwischen Handfunkgerät und Gegensprechanlage am Helm. Das SR10...
  • Anfängerfrage Bluetooth und Sena

Anfängerfrage Bluetooth und Sena: Hallo ich heiße Christian komme aus der südlichen Ortenau bin 54 Jahre alt und hab vor 3 Wochen meine neue GS 1300 bekommen, sie ist meine erste...
  • Oben