O
Oliver-HH
Themenstarter
Moin zusammen,
mein Schuberth S1 pro hat schon wieder ca. 50.000km runter, dazu einige Macken und es fällt mir schwer, ca. EUR 80,- in ein neues Visir / PinLock zu investieren. Also Neuanschaffung!
Gleichzeitig überlege ich ein möglichst integriertes Bluetooth System für allerlei Kommunikation und Musik ausprobieren zu wollen, die externen Varianten mag ich nicht. Da mir der BMW EVO 6 nicht gut passt und ich nicht unbedingt einen Klapper haben möchte (würde dann wieder einen S1pro nehmen), hier meine konkreten Fragen:
Danke,
Gruß Oliver
mein Schuberth S1 pro hat schon wieder ca. 50.000km runter, dazu einige Macken und es fällt mir schwer, ca. EUR 80,- in ein neues Visir / PinLock zu investieren. Also Neuanschaffung!
Gleichzeitig überlege ich ein möglichst integriertes Bluetooth System für allerlei Kommunikation und Musik ausprobieren zu wollen, die externen Varianten mag ich nicht. Da mir der BMW EVO 6 nicht gut passt und ich nicht unbedingt einen Klapper haben möchte (würde dann wieder einen S1pro nehmen), hier meine konkreten Fragen:
- Gibt es das BMW BT nur als Komplettsystem mit dem EVO 6 Helm?
- Oder kann man das BT auch separat kaufen, die BMW HP gibt zu dem System überhaupt keine Auskunft?
- Wenn es das System separat zum Helm zu kaufen gibt, hat das schon mal jemand in einen anderen Helm gebaut? Mein S1pro passte eigentlich wie der vielbemühte Handschuh?
- Als voll integrierte Lösung gibt's sonst nur BluBike, richtig? Wie sind dazu die Erfahrungen bei Euch?
Danke,
Gruß Oliver