BlueBike XL als Alternative zu BMW WCS-2

Diskutiere BlueBike XL als Alternative zu BMW WCS-2 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich benutzte auch das BlueBike und bin davon mega begeistert. Ich reize es aber in sofern voll aus, das ich 3 Geräte gleichzeitig koppel und...
E

elw_1

Modell
R 1200 GSA LC 2014
Ich benutzte auch das BlueBike und bin davon mega begeistert.
Ich reize es aber in sofern voll aus, das ich 3 Geräte gleichzeitig koppel und nutze.
Das schafft sonst kein Gerät auf dem Markt.

W

Winfried

Modell
R1200GS LC Adv
Als ich mich vor einiger Zeit umgeschaut hatte, welche Helmsprechanlage für mich in Frage kommt, meinte der Händler: "Sie können ruhig einbauen, was Sie wollen. Wenn Sie Ihre Erfahrungen gemacht haben, können Sie gerne umtauschen. Sie kommen garantiert am Ende bei einer BLUEBIKE Anlage aus."

Und diese Händler hat Recht behalten. Nach 2 Jahren mit Testen und mehrfachen Umbauten habe ich jetzt meine BLUEBIKE und will keine andere mehr!!!

Thema:

BlueBike XL als Alternative zu BMW WCS-2

BlueBike XL als Alternative zu BMW WCS-2 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BlueBike Anlagen (bitte alles lesen)

BlueBike Anlagen (bitte alles lesen): Hallo Allerseits, meine Frau und ich haben uns neue Helme und dazu passende Sprechanlagen gekauft. Unsere alten Helme (BMW System 6evo) sind reif...
  • Biete Sonstiges BlueBike Solo verbaut in Touratech Aventuro Carbon

BlueBike Solo verbaut in Touratech Aventuro Carbon: Hallo, biete meine BlueBike Solo Headset Anlage, mit Mikrofon verbaut in einem Touratech Carbon Helm der Größe XL Farbe Weiß an ambitionierten...
  • TFT, iPhone und BlueBike

TFT, iPhone und BlueBike: Hallo zusammen! Ich nutze zur Navigation eine App einem iPhone. Die Kommunikation "in Richtung Helm" wird mit BlueBike realisiert. Das...
  • Erledigt BMW EVO 6 Klapphelm mit bluebike Com Anlage

BMW EVO 6 Klapphelm mit bluebike Com Anlage: Schuberth EVO 6 Klapphelm mit Blue Bike Com Anlage eingebaut. Verkaufe meinen gebrauchten BMW Evo 6 Klapphelm Größe 63/64 Farbe Titansilber. Der...
  • Erledigt Biete Schubert C3pro xl mit Sonderlackierung Europakarte inklusive Bluebike Kommunikation

Biete Schubert C3pro xl mit Sonderlackierung Europakarte inklusive Bluebike Kommunikation: Verkaufe meinen Zweithelm von Schuberth C3pro xl (60/61cm) inklusive fest verbauten Bluebike Kommunikationssystem. Die Grundfarbe ist schwarz mit...
  • Biete Schubert C3pro xl mit Sonderlackierung Europakarte inklusive Bluebike Kommunikation - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BlueBike Anlagen (bitte alles lesen)

BlueBike Anlagen (bitte alles lesen): Hallo Allerseits, meine Frau und ich haben uns neue Helme und dazu passende Sprechanlagen gekauft. Unsere alten Helme (BMW System 6evo) sind reif...
  • Biete Sonstiges BlueBike Solo verbaut in Touratech Aventuro Carbon

BlueBike Solo verbaut in Touratech Aventuro Carbon: Hallo, biete meine BlueBike Solo Headset Anlage, mit Mikrofon verbaut in einem Touratech Carbon Helm der Größe XL Farbe Weiß an ambitionierten...
  • TFT, iPhone und BlueBike

TFT, iPhone und BlueBike: Hallo zusammen! Ich nutze zur Navigation eine App einem iPhone. Die Kommunikation "in Richtung Helm" wird mit BlueBike realisiert. Das...
  • Erledigt BMW EVO 6 Klapphelm mit bluebike Com Anlage

BMW EVO 6 Klapphelm mit bluebike Com Anlage: Schuberth EVO 6 Klapphelm mit Blue Bike Com Anlage eingebaut. Verkaufe meinen gebrauchten BMW Evo 6 Klapphelm Größe 63/64 Farbe Titansilber. Der...
  • Erledigt Biete Schubert C3pro xl mit Sonderlackierung Europakarte inklusive Bluebike Kommunikation

Biete Schubert C3pro xl mit Sonderlackierung Europakarte inklusive Bluebike Kommunikation: Verkaufe meinen Zweithelm von Schuberth C3pro xl (60/61cm) inklusive fest verbauten Bluebike Kommunikationssystem. Die Grundfarbe ist schwarz mit...
  • Oben