Biete R 1200 GS LC Blue Bike

Diskutiere Blue Bike im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Wegen Hobbyaufgabe zu verkaufen zwei Blue Bike in zwei Schuberth pro Helme beides zwei Jahre alt Neupreis 2000,-€ für 800,-€. Top zufrieden...
M

Montanari

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV LC Rallye
Hallo
Wegen Hobbyaufgabe zu verkaufen zwei Blue Bike in zwei Schuberth pro Helme beides zwei Jahre alt Neupreis 2000,-€ für 800,-€.
Top zufrieden mit der Anlage nur zu verkaufen da ich mit dem Motorrad fahren aufhöre.Grösse der Helme siehe Bilder.Kratzer an den Hellen sind vom verstauen im Koffer bzw. Topcase.

Anhänge

Thema:

Blue Bike

Blue Bike - Ähnliche Themen

• Blue Bike, Hot oder Schrott?

Blue Bike, Hot oder Schrott?: Letzten Monat hat sich mein Blue Bike mit Fehlfunktionen bemerkbar gemacht. Kurze Zeit später ist es nach dem Laden vollständig ausgefallen. Wenn...
  • Erledigt Lacksatz Racing Blue für R1200GS Adventure K51

Lacksatz Racing Blue für R1200GS Adventure K51: Biete einen gebrauchten Lacksatz für eine R1200GS Adventure (bis 2016??) an. Er ist komplett und ohne Kratzer und Ausbrüche. 320€ inkl. Versand in...
  • Erledigt Klim Krios Pro Carbon Ventura Electric Blue Gr. M - 375€

Klim Krios Pro Carbon Ventura Electric Blue Gr. M - 375€: Hallo Forum, ich biete hier einen sehr gepflegten Klim Krios Pro Carbon Ventura Helm in der Farbe Electric Blue in Größe M an. Geliefert wird er...
  • Erledigt BMW EVO 6 Klapphelm mit bluebike Com Anlage

BMW EVO 6 Klapphelm mit bluebike Com Anlage: Schuberth EVO 6 Klapphelm mit Blue Bike Com Anlage eingebaut. Verkaufe meinen gebrauchten BMW Evo 6 Klapphelm Größe 63/64 Farbe Titansilber. Der...
  • Biete Sonstiges Baehr Touring 2 mit Blue Bike Bluetooth Headset wie Neu

Baehr Touring 2 mit Blue Bike Bluetooth Headset wie Neu: Verkaufe hier einen Gebrauchten aber so gut wie Neuen Jethelm der Firma Baehr. Mir ist der Helm zu klein wurde nur 3 mal benutzt. im Helm steht...
  • Baehr Touring 2 mit Blue Bike Bluetooth Headset wie Neu - Ähnliche Themen

• Blue Bike, Hot oder Schrott?

Blue Bike, Hot oder Schrott?: Letzten Monat hat sich mein Blue Bike mit Fehlfunktionen bemerkbar gemacht. Kurze Zeit später ist es nach dem Laden vollständig ausgefallen. Wenn...
  • Erledigt Lacksatz Racing Blue für R1200GS Adventure K51

Lacksatz Racing Blue für R1200GS Adventure K51: Biete einen gebrauchten Lacksatz für eine R1200GS Adventure (bis 2016??) an. Er ist komplett und ohne Kratzer und Ausbrüche. 320€ inkl. Versand in...
  • Erledigt Klim Krios Pro Carbon Ventura Electric Blue Gr. M - 375€

Klim Krios Pro Carbon Ventura Electric Blue Gr. M - 375€: Hallo Forum, ich biete hier einen sehr gepflegten Klim Krios Pro Carbon Ventura Helm in der Farbe Electric Blue in Größe M an. Geliefert wird er...
  • Erledigt BMW EVO 6 Klapphelm mit bluebike Com Anlage

BMW EVO 6 Klapphelm mit bluebike Com Anlage: Schuberth EVO 6 Klapphelm mit Blue Bike Com Anlage eingebaut. Verkaufe meinen gebrauchten BMW Evo 6 Klapphelm Größe 63/64 Farbe Titansilber. Der...
  • Biete Sonstiges Baehr Touring 2 mit Blue Bike Bluetooth Headset wie Neu

Baehr Touring 2 mit Blue Bike Bluetooth Headset wie Neu: Verkaufe hier einen Gebrauchten aber so gut wie Neuen Jethelm der Firma Baehr. Mir ist der Helm zu klein wurde nur 3 mal benutzt. im Helm steht...
  • Oben