nobbe
Ich leb gesund ! Ich trinke nur Multivitaminschnaps
nagut. aber wie fährst du sonst schi?grad im ORF gehört:
" starke Innenrotation mit der Aussenschulter"
geht doch nix über Sportübertragungen
nagut. aber wie fährst du sonst schi?
bittääÄ ?
das geht auch! und verhindert in der regel zu starkeevtl mit starker Unterschenkelvorlage?
Das waren aber die beiden, die geringfügig alkoholisiert auf der Rheinbrücke standen und einen "Dichterwettbewerb" austrugen.Morgenstund hat Finger im Arsch es reimt sich nicht aber es dichtet
auch wenn man laut schreit,Morgenstund hat Finger im Arsch es reimt sich nicht aber es dichtet
das geht auch! und verhindert in der regel zu starke
oberkörperrücklage. es sei denn, diese sei gewollt.
drum haben manche so eine schwere Geburtbin Österreicher, mir kumman mit Schi auf´d Welt
Egal ob "Aussenrotation mit Innenschulter" o. "Innenrotation mit Aussenschulter":
Skier (Ski, Skier, Schie, Schier) werden "gelaufen", nicht "gefahren", weil man dazu die Haxn einsetzt (außer denen, die auf der rückwärtigen Sitzfläche abwärts gleiten. Die kämen auch ohne Skier aus, fahren täten sie trotzdem nicht!)
Himmiherrgottsakramentzefixallelujamileckstamarschscheißglumpverreckts!!!.
Die Verflachung der Sprache ist erschreckend
Grüße
Uli
p.s.
Und bräuchte ich ständig 'ne Vorlage, würde ich ev. gar nicht mehr laufen o. auch fahren mögen
du bist ja noch jung!mir haben eure ungepflegten(zum glück!!! )is ma wurscht, wie´s geht....
Hauptsach, i kanns....
bin Österreicher, mir kumman mit Schi auf´d Welt
um es in den Worten eines meiner Vorschreiber zu fassen:
"ihr kifft ja Alle hier"
PS: ich sauf nur, deswegen darf ich das schreiben
Nöö,
der "schwarze Afghane" ist alle, "roter Libanese" u. "grüne Türke" ebenso (seit min. 20 Jahren o. so), der nächste Wein weit weg im Keller ...
Ich glaub' ich habe fertig, Flasche leer und geh ins Bett.
U
Ser's,....
Skier (Ski, Skier, Schie, Schier) werden "gelaufen", nicht "gefahren", weil man dazu die Haxn einsetzt ...
Himmiherrgottsakramentzefixallelujamileckstamarschscheißglumpverreckts!!!.
Die Verflachung der Sprache ist erschreckend
Grüße
Uli
p.s.
Und bräuchte ich ständig 'ne Vorlage, würde ich ev. gar nicht mehr laufen o. auch fahren mögen