Blöde Sprüche...

Diskutiere Blöde Sprüche... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; warst du beim frisör? den prozess gewinnst du
assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Da brat mir einer nen Storch.
(Frag mich aber bitte nicht nach dem Sinn des Spruches. :o)
Es gab mal ein Segelflugzeug das hieß Fieseler Storch. Dieses Fluggerät stammt aus der Zeit wo der Start zwar üblich, aber die Landung nicht selbstverständlich war.

Eine Ähnlichkeit mit Herrn Adebar war aber unverkennbar.

Daher der Spruch:

Da brat mir doch einer einen (Fieseler) Storch.

Übersetzt könnte es heißen: Ja da willst Du mich aber auf die Nudel schieben.

Veräppeln halt. Da man ja den Fieseler Storch nicht braten kann, da er ja ein Flugzeug ist.

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Mutter nimm` mich vonne Zeche - ich kann kein schwarz mehr sehen.

Zeche = Schachtanlage zur Gewinnung von unter der Erdoberfläche lagernde Bodenschätzen - hier Kohle - das schwarze Gold;):D.

Schwarzes Gold:) = Steinkohle

Steinkohle kann durch Verkauf in größeren Mengen zu Euros gewaschen werden.

Größter Kohlewäscher - DSK

Kohle = schwarzes Gestein (hoher Kohlenstoffanteile, wenig flüchtige Bestandteile - guter Brennwert:);).

Ich glaub` ich stell keinen "Blöden Spruch" mehr ein - ist mr zu kompliziert.:p;):D

B

beak

Gast
Der Tipp des Tages!

Schmutziges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es in den Gefrieschrank tut.

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Noch `n Tipp

Hast Du Zwiebeln auf einem Holzbrett geschnitten, bekommst Du den Geruch durch Einreiben mit Diesel weg.;)

B

beak

Gast
Kondome platzen nicht, wenn man sie vor Gebrauch mehrfach anpiekst.

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Solche Kondome hat ein Kinderwagenhersteller mal verteilen lassen - pfiffich.;):D:D:D:cool:

B

Beste Bohne

Modell
Ein Schwarzes mit Boot, ein Orangenes, ein blaues mit Boot, ein Gelbes mit Boot und ein Graues :-)
Hatten wir den schon?

Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie von Zeit zu Zeit mit Butter bestreicht...

B

beak

Gast
Trara, da hab ich noch nen Tipp:

Stockflecken in Gartenmöbelauflagen verschwinden, wenn man Ketchup drübergießt.

B

beak

Gast
Wieder was ganz harmloses:

Messer werden richtig scharf, wenn man Tabasco drauf giesst.

Q´rvenRäuber

Q´rvenRäuber

Modell
1150GS Bj. 01
Deine Zähne sind schöne wie Sterne! ... Gelb und weit auseinander ;)

Q´rvenRäuber

Q´rvenRäuber

Modell
1150GS Bj. 01
Habe ich dir schon gesagt wie gut du heute aussiehst? Nein!? Gut ... dann habe ich dich auch nicht angelogen.

Q´rvenRäuber

Q´rvenRäuber

Modell
1150GS Bj. 01
Den kannte ich auch noch nicht :D

Und weiter gehts:
Mit euren Fremdwörtern könnt ihr mir gar nicht imprägnieren! :D

Thema:

Blöde Sprüche...

Blöde Sprüche... - Ähnliche Themen

• Ist der Europäer schon zu blöde zum lesen geworden...

Ist der Europäer schon zu blöde zum lesen geworden...: ... oder anders, warum gibt es für jeden noch so kleinen Blödsinn nun schon eine zum Teil noch blödere Videoanleitung?
  • Ich bin zu blöd für Youtube.

Ich bin zu blöd für Youtube.: Ich hab ein Video auf Youtube gestellt und wollte das hier verlinken. Soweit, so gut. Ich kann das eigentlich in jedem Browser sehen, auch im...
  • Ich. Bin. So. Blöd.

Ich. Bin. So. Blöd.: Die G/S hat schon eine Weile immer mal wieder gemuckt: Beim Druck auf den Starterknopf machte es nur "Klack" - und sonst nix. Nach ein paar...
  • Blöder Faltenbalg am HAG

Blöder Faltenbalg am HAG: Trotz Austausch sieht mein Faltenbalg nach der ersten Tour wieder so aus.... Eingefallen... Muss ich erneut handel oder spielt mir mein Autismus...
  • Blöde Q springt nicht an

Blöde Q springt nicht an: ...nach der Winterpause. Batterie und Tank voll, Anlasser zieht durch, Kerzen haben kräftige Funken. Nach jedem Versuch sind die Kerzen nass. Kann...
  • Blöde Q springt nicht an - Ähnliche Themen

• Ist der Europäer schon zu blöde zum lesen geworden...

Ist der Europäer schon zu blöde zum lesen geworden...: ... oder anders, warum gibt es für jeden noch so kleinen Blödsinn nun schon eine zum Teil noch blödere Videoanleitung?
  • Ich bin zu blöd für Youtube.

Ich bin zu blöd für Youtube.: Ich hab ein Video auf Youtube gestellt und wollte das hier verlinken. Soweit, so gut. Ich kann das eigentlich in jedem Browser sehen, auch im...
  • Ich. Bin. So. Blöd.

Ich. Bin. So. Blöd.: Die G/S hat schon eine Weile immer mal wieder gemuckt: Beim Druck auf den Starterknopf machte es nur "Klack" - und sonst nix. Nach ein paar...
  • Blöder Faltenbalg am HAG

Blöder Faltenbalg am HAG: Trotz Austausch sieht mein Faltenbalg nach der ersten Tour wieder so aus.... Eingefallen... Muss ich erneut handel oder spielt mir mein Autismus...
  • Blöde Q springt nicht an

Blöde Q springt nicht an: ...nach der Winterpause. Batterie und Tank voll, Anlasser zieht durch, Kerzen haben kräftige Funken. Nach jedem Versuch sind die Kerzen nass. Kann...
  • Oben