M
mikels
ein foto von hinten oder von vorne auf dem Mopped ist sowas von aussagekräftig, da braucht man nichtmal nen Anwalt um da rauszukommen!
~mike
~mike
naja, wenn du meinst, ist aber halt leider in den Ländern, die eine Halterhaftung haben, schlicht falsch, glaubs oder glaubs nicht.ein foto von hinten oder von vorne auf dem Mopped ist sowas von aussagekräftig, da braucht man nichtmal nen Anwalt um da rauszukommen!
~mike
nur leider unterliegst du halt in Italien dem italienischen Recht und da ist das sehr wohl möglich. Wenn du hier nicht bezahlst und wieder einreist, z.b. Südtirol und die merken, dass du noch Strafe zu zahlen hast, wirst du dort vor Ort zur Kasse gebeten.ein foto von hinten oder von vorne auf dem Mopped ist sowas von aussagekräftig, da braucht man nichtmal nen Anwalt um da rauszukommen!
wir sprachen von Italien, oder? Und wir gingen nur von fotos aus und nicht von anhalten und Kontrolle durch die Polizei, oder?naja, wenn du meinst, ist aber halt leider in den Ländern, die eine Halterhaftung haben, schlicht falsch, glaubs oder glaubs nicht.
Im übrigen ist es immer schlecht, keinen Anwalt einzuschalten
die stehen auch im Piemont. Die blitzen von allen Seiten Vorn/mitte/hinten, da fuhren die Einheimische mit angezogener Bremse vorbei. Ich würde mich darauf nicht verlassen ob sie leer sindDie stehen in Südtirol ....