Blinkrelais hin?

Diskutiere Blinkrelais hin? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo 1150er GS Am Sonntag bemerkt dass rechte blinkseite beim drücken des schalters nur einen kurzen blitz abgibt dann nix mehr. 1 Stunde...
rolandb

rolandb

Themenstarter
Modell
1150er GS mit ADV Wilbers
Hallo

1150er GS

Am Sonntag bemerkt dass rechte blinkseite beim drücken des schalters nur einen kurzen blitz abgibt dann nix mehr. 1 Stunde später links dasselbe. Mein kumpel meint blinkerrelais hin. Heute morgen ging rechte seite wieder und links immer noch nur blitz. Wenns das relais ist kaufe ich es neu, dachte aber wegen der seltsamen wiederauferstehung rechts frag ich euch mal obs da noch einen anderen fehler gibt/geben kann.

Danke u gute fahrt.

Roland

Fanthomas

Fanthomas

Modell
R 1150GS Bj. 2000
LED Blinker oder "normale"? Leuchtmittel und Kontakte überprüft/getauscht?

A

asterix187

Modell
R 1150 GS
hab noch das originale Relais übrig weil ich mir vor kurzem ein spezielles Relais für LED-Betrieb gekauft hab. Kannst ja damit erst mal probieren. Gruss Günter 0170-5191060

rolandb

rolandb

Themenstarter
Modell
1150er GS mit ADV Wilbers
Fürs nächste mal bin ich schlauer; es war ein kaputtes birnchen.

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
image.jpeg

TsTs. Muss man drauf kommen

Thema:

Blinkrelais hin?

Blinkrelais hin? - Ähnliche Themen

• Blinkrelais G650GS Sertao

Blinkrelais G650GS Sertao: Hallo, kann mir jemand sagen wo das Blinkrelais an der G650 GS Sertao sitzt. Habe leider keine Unterlagen dazu. Es ist das Motorrad meines...
  • Erledigt Blinkrelais Original

Blinkrelais Original: Biete ein gebrauchtes Blinkrelais v. einer R1150R, passt sicherlich auch bei anderen Moppeds! Teilenummer siehe Bild! Preisvorstellung 29€ inkl...
  • Biete 2 Ventiler Zylinderdeckel (zerschrammelt) und Blinkrelais für R80GS kostenlos in 90513 abzuholen

Zylinderdeckel (zerschrammelt) und Blinkrelais für R80GS kostenlos in 90513 abzuholen: Hallo zusammen, beim Ausräumen des Gerümpel-Busses (unser Renault Master, den wir nach 7 Monaten Reparatur wieder haben ) sind mir ein paar...
  • Erledigt Suche für 95er 1100gs blinkrelais

Suche für 95er 1100gs blinkrelais: Hallo Suche blinkrelais Gruß Peter
  • Blinkerrelai? LED Blinker.

Blinkerrelai? LED Blinker.: Moin Leute, ich habe bei LEDPerf Blinker mit passenden Wiederstand bestellt und verbaut. Jetzt kommt das kuriose wenn der Motor ausgeschaltet ist...
  • Blinkerrelai? LED Blinker. - Ähnliche Themen

• Blinkrelais G650GS Sertao

Blinkrelais G650GS Sertao: Hallo, kann mir jemand sagen wo das Blinkrelais an der G650 GS Sertao sitzt. Habe leider keine Unterlagen dazu. Es ist das Motorrad meines...
  • Erledigt Blinkrelais Original

Blinkrelais Original: Biete ein gebrauchtes Blinkrelais v. einer R1150R, passt sicherlich auch bei anderen Moppeds! Teilenummer siehe Bild! Preisvorstellung 29€ inkl...
  • Biete 2 Ventiler Zylinderdeckel (zerschrammelt) und Blinkrelais für R80GS kostenlos in 90513 abzuholen

Zylinderdeckel (zerschrammelt) und Blinkrelais für R80GS kostenlos in 90513 abzuholen: Hallo zusammen, beim Ausräumen des Gerümpel-Busses (unser Renault Master, den wir nach 7 Monaten Reparatur wieder haben ) sind mir ein paar...
  • Erledigt Suche für 95er 1100gs blinkrelais

Suche für 95er 1100gs blinkrelais: Hallo Suche blinkrelais Gruß Peter
  • Blinkerrelai? LED Blinker.

Blinkerrelai? LED Blinker.: Moin Leute, ich habe bei LEDPerf Blinker mit passenden Wiederstand bestellt und verbaut. Jetzt kommt das kuriose wenn der Motor ausgeschaltet ist...
  • Oben