Blinkintervall nicht konstant

Diskutiere Blinkintervall nicht konstant im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, seit den letzten Fahrten habe ich folgendes Problem: Schalte ich den Blinker ein funktioniert dieser zunächst normal. Kurze Zeit...
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hallo zusammen,

seit den letzten Fahrten habe ich folgendes Problem:

Schalte ich den Blinker ein funktioniert dieser zunächst normal. Kurze Zeit später wechselt er allerdings von "Normal-Intervall" auf "Schnell-Intervall" (so, als wenn eine Birne kaputt wäre). Nach ca. 5-10 Intervallen funktioniert alles wieder wie gehabt (ohne, dass ich den Blinker zwischenzeitlich ausgeschaltet habe). Nach einem Check habe ich festgestellt, dass auch im "Schnell-Intervall" sowohl der vordere als auch der hintere Blinker samt Kontrollleuchte im Cockpit funktionieren. Das Problem tritt nur beim rechten Blinker auf.

Wo ist der Fehler?

T

ThyFan

Modell
1100GS
Moin.

Ich kann Dir zwar keine Lösung des Problems bieten, würde mich aber in die Liste der "ebenfalls Betroffenen" eintragen wollen. Allerdings ist bei meiner Dicken der "Schnell-Intervall" kürzer. Leider macht sie das auch nicht immer, sondern nur sporadisch.

postmortal

postmortal

Modell
R 1100 GS
Das macht meine hin und wieder auch, ich dachte schon das liegt an der nachträglich eingebauten Blinkerabschaltung.Klaus

AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Modell
R 1100 GS Bj.98
Blinkerabschaltung habe zumindest ich keine drin.

beiker

beiker

Modell
1200 GSA
Da würde ich gleich mal sämtliche Kontakte pflegen;)

Blinkerschalter
Blinkerbirnen und Fassung
Blinkrelais

Kontaktspray "könnte" helfen;)

Versprechen tu ich aber niGS:coo8ol:

Gruß
Berthold

Thema:

Blinkintervall nicht konstant

Blinkintervall nicht konstant - Ähnliche Themen

• BMW Cradle lädt nicht konstant IPhone / LED blinkt orange

BMW Cradle lädt nicht konstant IPhone / LED blinkt orange: BMW Cradle lädt nicht konstant IPhone / Led blinkt orange Wie der Titel schon sagt, folgendes Problem : Wenn ich mein IPhone in die Halterung...
  • BMW R 100 GS Paris Dakar stottert bei konstanter Fahrt

BMW R 100 GS Paris Dakar stottert bei konstanter Fahrt: Hallo, seit 2 Jahren habe ich ein Problem, das ich versuche so gut wie möglich zu beschreiben. Die GS ist BJ 93 und ist ungefähr 38.000km...
  • Lichtgeschwindig. ist veränderlich und keine Konstante?

Lichtgeschwindig. ist veränderlich und keine Konstante?: Ich bin verwirrt. Bisher dachte ich wirklich, dass die Lichtgeschwindigkeit eine Naturkonstante sei. Lichtgeschwindigkeit veränderlich? -...
  • Mehr konstante Leistung für die ADV

Mehr konstante Leistung für die ADV: Hallo,bin auf der Suche nach mehr Leistung für meine 1150er ADV. Da sie mir von der Optik und Verarbeitung (mehr Stahl)besser gefällt als die Neue...
  • Konstant Fahr Ruckeln

Konstant Fahr Ruckeln: Hi, ich bemerke seit ca. einer Woche eine Art "Ruckeln" zwischen 4000 und 5000 rpm. kettensatz ist neu. ansonsten ist nichts gemacht worden...
  • Konstant Fahr Ruckeln - Ähnliche Themen

• BMW Cradle lädt nicht konstant IPhone / LED blinkt orange

BMW Cradle lädt nicht konstant IPhone / LED blinkt orange: BMW Cradle lädt nicht konstant IPhone / Led blinkt orange Wie der Titel schon sagt, folgendes Problem : Wenn ich mein IPhone in die Halterung...
  • BMW R 100 GS Paris Dakar stottert bei konstanter Fahrt

BMW R 100 GS Paris Dakar stottert bei konstanter Fahrt: Hallo, seit 2 Jahren habe ich ein Problem, das ich versuche so gut wie möglich zu beschreiben. Die GS ist BJ 93 und ist ungefähr 38.000km...
  • Lichtgeschwindig. ist veränderlich und keine Konstante?

Lichtgeschwindig. ist veränderlich und keine Konstante?: Ich bin verwirrt. Bisher dachte ich wirklich, dass die Lichtgeschwindigkeit eine Naturkonstante sei. Lichtgeschwindigkeit veränderlich? -...
  • Mehr konstante Leistung für die ADV

Mehr konstante Leistung für die ADV: Hallo,bin auf der Suche nach mehr Leistung für meine 1150er ADV. Da sie mir von der Optik und Verarbeitung (mehr Stahl)besser gefällt als die Neue...
  • Konstant Fahr Ruckeln

Konstant Fahr Ruckeln: Hi, ich bemerke seit ca. einer Woche eine Art "Ruckeln" zwischen 4000 und 5000 rpm. kettensatz ist neu. ansonsten ist nichts gemacht worden...
  • Oben