Blinkerrelai? LED Blinker.

Diskutiere Blinkerrelai? LED Blinker. im G 310 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Leute, ich habe bei LEDPerf Blinker mit passenden Wiederstand bestellt und verbaut. Jetzt kommt das kuriose wenn der Motor ausgeschaltet ist...
P

PrimeBBQ

Themenstarter
Moin Leute,

ich habe bei LEDPerf Blinker mit passenden Wiederstand bestellt und verbaut.
Jetzt kommt das kuriose wenn der Motor ausgeschaltet ist funktioniert alles tadellos sobald aber der Motor läuft und ich will Blinken. Leuchten die LED Blinker nur kurz auf oder flackern.
Weiß jemand wo das Blinkerrelai sitzt oder weiß was ich machen kann damit die jetzt auch während der Fahrt funktionieren?

Thema:

Blinkerrelai? LED Blinker.

Blinkerrelai? LED Blinker. - Ähnliche Themen

• Osram LED Licht

Osram LED Licht: Hat schon mal jemand hier Probleme mit der Polizei oder dem TÜV gehabt wenn im Scheinwerfer der 1100 GS so ein Licht eingebaut war? Möchte aber...
  • Optischer Unterschied Matrix LED Scheinwerfer vs. Headlight Pro

Optischer Unterschied Matrix LED Scheinwerfer vs. Headlight Pro: Hallo alle zusammen, nach langer Suche komme ich zu keinem schlüssigen Ergebnis. Unterscheidet sich der Standart Matrix LED Scheinwerfer zu dem...
  • Biete R 1250 GS Led bmw Gs1250 Lampe

Led bmw Gs1250 Lampe: Ich verkaufe eine LED Lampe für die Gs1250. Von bj 2022 Die Lampe hatte ein Riss. Die Maschine ist mir auf der Seite Gefallen. Und dabei seitlich...
  • LED-Streifen, Controller und Uhr

LED-Streifen, Controller und Uhr: Hallo zusammen. Bin gerade erst dabei mich in das Thema einzuarbeiten und sehe direkt, dass es wohl viele Anbieter gibt. Bevor ich also nun alle...
  • Biete Bekleidung Polo Mohawk Leder-/Textilkombi XXXL

Polo Mohawk Leder-/Textilkombi XXXL: Biete meine Polo Mohawk Kombi an, da ich umgestiegen bin. Einwandfreier Zustand, kein Sturz, etc. Mit Schulter- und Knieprotektoren. Hätte gern...
  • Polo Mohawk Leder-/Textilkombi XXXL - Ähnliche Themen

• Osram LED Licht

Osram LED Licht: Hat schon mal jemand hier Probleme mit der Polizei oder dem TÜV gehabt wenn im Scheinwerfer der 1100 GS so ein Licht eingebaut war? Möchte aber...
  • Optischer Unterschied Matrix LED Scheinwerfer vs. Headlight Pro

Optischer Unterschied Matrix LED Scheinwerfer vs. Headlight Pro: Hallo alle zusammen, nach langer Suche komme ich zu keinem schlüssigen Ergebnis. Unterscheidet sich der Standart Matrix LED Scheinwerfer zu dem...
  • Biete R 1250 GS Led bmw Gs1250 Lampe

Led bmw Gs1250 Lampe: Ich verkaufe eine LED Lampe für die Gs1250. Von bj 2022 Die Lampe hatte ein Riss. Die Maschine ist mir auf der Seite Gefallen. Und dabei seitlich...
  • LED-Streifen, Controller und Uhr

LED-Streifen, Controller und Uhr: Hallo zusammen. Bin gerade erst dabei mich in das Thema einzuarbeiten und sehe direkt, dass es wohl viele Anbieter gibt. Bevor ich also nun alle...
  • Biete Bekleidung Polo Mohawk Leder-/Textilkombi XXXL

Polo Mohawk Leder-/Textilkombi XXXL: Biete meine Polo Mohawk Kombi an, da ich umgestiegen bin. Einwandfreier Zustand, kein Sturz, etc. Mit Schulter- und Knieprotektoren. Hätte gern...
  • Oben