Blinkerleuchte im Cockpit funktioniert nicht immer
Diskutiere Blinkerleuchte im Cockpit funktioniert nicht immer im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
ich habe jetzt seit kurzer Zeit meine F 650 GS, mir ist aufgefallen, dass meine Blinkleuchte im Cockpit nicht immer mitblinkt wenn ich den...
ich habe jetzt seit kurzer Zeit meine F 650 GS, mir ist aufgefallen, dass meine Blinkleuchte im Cockpit nicht immer mitblinkt wenn ich den Blinker anschalte. Mal blinkt sie mit, mal nicht.
Habe jetzt schon etwas hier im Forum rumgestöbert, meint ihr das fällt auch unter die Kategorie Kabelbruch?
Ich werde wohl nicht drum rum kommen sie nochmal zum Händler zu bringen .
Vielleicht hat die LED ja nur einen Wackler. Man könnte jetzt das Cockpit auseinanderfriemeln, nachschauen und wieder zusammenfriemeln.
Dann weisstes...oder auch nicht
Kabelbruch glaub' ich nicht.
Jürgen
Ja über das Auseinanderfriemeln habe ich auch schon nachgedacht. Nur habe ich 1 Jahr Garantie, ich weiß nicht ob die nicht erlischt wenn ich daran rumfriemel. Nicht, dass ich das nicht schon ein bisschen gemacht habe .
Wer braucht schon Garantie
Nein, im Ernst. Ich erkenne nur unzureichend Dein Avater... ist 'ne ältere GS?
Keine Werksgarantie? Sondern nur vom letzten Verkäufer (womoglich Gebrauchthändler?)
Hm wie schön... Hab gerade den Thread entdeckt in dem es darum geht, dass der Kabelbaum der F 650 GS nicht so doll verlegt ist und scheuert. Daraufhin habe ich mal meinen Händler gefragt ob dieser Fehler bei meiner Maschine im Rahmen der Rückrufaktion behoben wurde. Natürlich nicht.... Also können sie das Lämpchen dann auch gleich mitmachen. Dann lohnt sich auch die Fahrt zum Händler .
Also mir ist zwar bekannt, dass der Kabelbaum am Lenker tatsächlich nicht der Knaller ist und auch ich hatte dort einen Kabelbruch, den ich selbst beheben konnte. Aber von ein Rückrufaktion ist mir nichts bekannt.
Ich glaub' da nicht dran, kann mich aber irren...
Kannst' netterweise mal diesen Thread einstellen, wo es um die besagte Rückrufaktion geht?
danke der Nachfrage, nein noch nicht. Habe nächste Woche einen Termin um den Kabelbaum neu verlegen zu lassen, mal sehen vielleicht erledigt sich das dann. Wenn nicht muss ich wegen der Garantie nach Kaiserslautern fahren .
Cockpit Verkleidung: Gab es auch schon für die 1250er, anscheinend hier auch für die 1300er....
Falls jemand interessiert ist.
Motorrad Cockpit Panel Verkleidung...
Cockpit-Verkleidung selber lackieren: Hi zusammen!
Wer von Euch hat schon mal die silberne Cockpit-Verkleidung lackiert? Das Teil ist ja wohl aus Aluminium. Wie habt Ihr es gemacht...
BMW LED Blinkerleuchte 63138522499: Hallo Zusammen,
ich biete eine neue BMW LED Blinkerleuchte 63138522499 an.
Preis pro LED Blinker 27€
(Neupreis bei Leebmann liegt bei 42€)
ich biete neue BMW LED Blinkerleuchte 63138522499 an.
Insgesamt sind 3 Stück vorhanden.
Preis pro LED Blinker 22€
(Neupreis bei...
BMW LED Blinkerleuchte 63138522499 - Ähnliche Themen
Cockpit Verkleidung: Gab es auch schon für die 1250er, anscheinend hier auch für die 1300er....
Falls jemand interessiert ist.
Motorrad Cockpit Panel Verkleidung...
Cockpit-Verkleidung selber lackieren: Hi zusammen!
Wer von Euch hat schon mal die silberne Cockpit-Verkleidung lackiert? Das Teil ist ja wohl aus Aluminium. Wie habt Ihr es gemacht...
ich biete eine neue BMW LED Blinkerleuchte 63138522499 an.
Preis pro LED Blinker 27€
(Neupreis bei Leebmann liegt bei 42€)
ich biete neue BMW LED Blinkerleuchte 63138522499 an.
Insgesamt sind 3 Stück vorhanden.
Preis pro LED Blinker 22€
(Neupreis bei...