![Der Hamburger](/data/avatars/m/8/8103.jpg?1577655811)
Der Hamburger
- Modell
- R1200GS LC
Also wenn ich ehrlich bin wußte ich garnicht das es eine automatische
Blinkerabschaltung gibt![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
Blinkerabschaltung gibt
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
Ich wunder mich manchmal, wie lange und nicht gerade immer korrekt Themen diskutiert werden, die mit einem einfachen Blick in die Bedienungsanleitung (was keine Schande ist) geklärt währen. Da steht ebenso für alle die es noch nicht wissen auf S.60 z.B. zum Thema Blinker (zumindest im Jahrgang 2007):Hi,
habe gerade über Suchfunktion "Abschalten Ringantenne"" diesen Fred ausgegraben. Für alle die es noch nicht wissen- die automatische Abschaltfunktion der Binker ist nicht Zeit- sondern Weggesteuert! Nach 300m gehen die Blinker aus.
Bei dir vielleicht in der Hauptstadt. Aber hier bei mir im Allgäu und im restlichen Alpenraum ist bei den gaaanzen Schnarchzapfen welche hier unterwegs sind der Blinker auf einem 2Rad überlebenswichtig. Rechtsabiegen ist pipifax. Da kann dir maximal hinten jemand draufknallen. Aaaaaberr links nimmt dich entgegenkommend Opa Heinrich aus B ins VisierWer auf der Landstraße so früh blinkt dass sich der Blinker vorzeitig abstellt sollte sich mal Gedanken über sein Blinkverhalten machen, Blinken soll den nachfolgenden Verkehr informieren, nicht verwirren
Hey Bernd, bitte beim Thema bleiben, wie findest du eigentlich die Position der Blinkerschalterein Ölbeitrag wäre mal wieder interessant.
Sorry.
RICHTIG interessant wird' erst wenn Du Kupplung und Bremse tauscht.Interresant fände ich es, wenn man Li und Re tauschen könnte.![]()
Fahr ma Fahrrad mit überkreuzten Armen :-) Mit der GS trau ich mich das nicht :-)Oder Lenkeinschlag und Lenkrichtung
Grüße
Steffen