Blinker vorne rechts

Diskutiere Blinker vorne rechts im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo GS Freunde, hab mir in der Garage den rechten vorderen Blinker meiner 1100 GS abgebrochen und jetzt mit schwarzem Tape mal fest gemacht. So...
W

wullri

Themenstarter
Modell
1100 GS
Hallo GS Freunde,

hab mir in der Garage den rechten vorderen Blinker meiner 1100 GS abgebrochen und jetzt mit schwarzem Tape mal fest gemacht.
So jetzt hätte ich 2 Fragen, nachdem ich schon eine Einbauanleitung gelesen habe: Der Blinker funktioniert natürlich noch!

1. Komm ich mit dem getapten Blinker durch den TÜV?

2. Wo kann ich einen original, wenn möglich, Ersatzblinker bestellen, vielleicht habts ihr ja einen Link parat.

So, freu mich schon auf die Antworten, hab nämlich im Mai TÜV...

Danke schonmal...

G

Gs-Dani

Modell
R 1150 GS -R 1200gs Mü
Hallo wullri

Beim Freundlichen. Komplett mit Birne 32 Euronen.

Gruß

rainmoto

rainmoto

Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo Wullri,
was is am Blinker gebrochen?
Das Teil mit der Birne oder der Halter?

Den Blinkerhalter hätte ich noch übrig muß aber nach schaun.
Der Halter kostet selbst bei BMW nicht viel.

Thema:

Blinker vorne rechts

Blinker vorne rechts - Ähnliche Themen

• Blinker wechseln an ADV vorne rechts

Blinker wechseln an ADV vorne rechts: N Ábend zusammen, bei der ADV meines Kumpels hat sich die Plastikabdeckung vom Blinker verabschiedet. Frechheit! Also ab in die NL und Ersatz...
  • Blinker vorne und hinten rechts blinken schnell

Blinker vorne und hinten rechts blinken schnell: Hallo zusammen, bei meiner R150GS, BJ. 2002 blinken beide Blinker auf der rechten Seite in schneller Frequenz. Glühbirnen habe ich schon getauscht...
  • Erledigt Blinker vorne links/hinten rechts

Blinker vorne links/hinten rechts: komplett mit noch eingepacktem weissen Glas und gelbem LM 23€inkl Versand nach D Info @ watisdat . com habe noch mehrere Gehäuse mit Kratzern...
  • Erledigt Blinker (schwarzes Gehäuse) vorne links oder hinten rechts für r1150gs

Blinker (schwarzes Gehäuse) vorne links oder hinten rechts für r1150gs: Hallo, jetzt suche ich auch noch ein Blinkergehäuse, da ein Stück ausgebrochen ist. Vielleicht auch ein kompletter Blinker? Die Seite ist nicht...
  • Erledigt Blinker vorne rechts für 1150 GS

Blinker vorne rechts für 1150 GS: In der Überschrift steht ja schon alles drin... Ich würde auch beide Blinker (li + re) nehmen, wenn sie jemand nur im Satz verkaufen möchte. Habe...
  • Blinker vorne rechts für 1150 GS - Ähnliche Themen

• Blinker wechseln an ADV vorne rechts

Blinker wechseln an ADV vorne rechts: N Ábend zusammen, bei der ADV meines Kumpels hat sich die Plastikabdeckung vom Blinker verabschiedet. Frechheit! Also ab in die NL und Ersatz...
  • Blinker vorne und hinten rechts blinken schnell

Blinker vorne und hinten rechts blinken schnell: Hallo zusammen, bei meiner R150GS, BJ. 2002 blinken beide Blinker auf der rechten Seite in schneller Frequenz. Glühbirnen habe ich schon getauscht...
  • Erledigt Blinker vorne links/hinten rechts

Blinker vorne links/hinten rechts: komplett mit noch eingepacktem weissen Glas und gelbem LM 23€inkl Versand nach D Info @ watisdat . com habe noch mehrere Gehäuse mit Kratzern...
  • Erledigt Blinker (schwarzes Gehäuse) vorne links oder hinten rechts für r1150gs

Blinker (schwarzes Gehäuse) vorne links oder hinten rechts für r1150gs: Hallo, jetzt suche ich auch noch ein Blinkergehäuse, da ein Stück ausgebrochen ist. Vielleicht auch ein kompletter Blinker? Die Seite ist nicht...
  • Erledigt Blinker vorne rechts für 1150 GS

Blinker vorne rechts für 1150 GS: In der Überschrift steht ja schon alles drin... Ich würde auch beide Blinker (li + re) nehmen, wenn sie jemand nur im Satz verkaufen möchte. Habe...
  • Oben