Blinker Umbau 21W auf 10W

Diskutiere Blinker Umbau 21W auf 10W im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, wahrscheinlich wurde dieses Thema schon öfters durchgekaut. Ich habe aber hier nichts gefunden. Ich möchte an meine R 80 GS Bj. 91...
T

tigerduckdad

Themenstarter
Modell
R80 GS '91
Hallo zusammen,
wahrscheinlich wurde dieses Thema schon öfters durchgekaut. Ich habe aber hier nichts gefunden.
Ich möchte an meine R 80 GS Bj. 91 andere Blinker (zur Zeit Originale montiert mit 21W Birnen) montieren, diese haben 10W Birnchen.
Man kann das Problem mit der Blinktaktung wohl auf zwei Arten lösen.
1. Einbau von 4 Widerständen (in jedem Bliker einen) hat das schon mal jemand gemacht und kann mir die Werte der Widerstände durchgeben?
2. Ein anderes Blinkerrelais, hat hier jemand Erfahrung oder gibt es vielleicht bei BMW ein Relais von einem anderen Modall welches bei der GS passt?

Oder gibt es noch eine 3. Lösung.

Besten Dank schon jetzt, Gruß Tigerduckdad

M

mqp

Glühbirnen mit 21 Watt verwenden. Wenn du die BA15S Fassung hast gibts die auch mit 21 Watt und kleinem Glas.

Gruß Martin

T

tigerduckdad

Themenstarter
Modell
R80 GS '91
............ ich bin auf der Suche. In rot und klar gibt es die Birnen wohl aber in orange. Ich suche weiter.

T

tigerduckdad

Themenstarter
Modell
R80 GS '91
Danke für die Rückmeldungen. Ein Kollege bestellt mir Widerstände mit, die dann parallel eingebaut werden. Die kosten im Elektronikhandel um die 2€. Wenn ich die Bestelldaten und den Händler habe, reiche ich die Infos nach.

Gruß Tigerduckdad

Thema:

Blinker Umbau 21W auf 10W

Blinker Umbau 21W auf 10W - Ähnliche Themen

• Led Blinker blinken nach Umbau dauernd

Led Blinker blinken nach Umbau dauernd: Hallo liebe Gemeinde, brauche dringend euer Schwarmwissen. Habe mir LED blinker zugelegt und diese mal angepasst an die neue Kennzeichenhalterung...
  • LED Blinker Umbau R1200 GS k25 bj. 2005

LED Blinker Umbau R1200 GS k25 bj. 2005: Hallo zusammen, Hab zwar schon die Suche benutzt, bin aber nicht fündig geworden. Ich möchte gerne meine 2005 GS auf LED Rücklicht und LED Blinker...
  • Blinker Umbau auf dynamisch / sequentiell / Lauflicht

Blinker Umbau auf dynamisch / sequentiell / Lauflicht: Hallo Gemeinde, nach langer Abstinenz endlich wieder mit einer 1200er LC ausgestattet. Nun möchte ich rein aus optischen, weil geil, Gründen die...
  • Biete Sonstiges Blinkrelais Umbau auf lastunabhängig R850R, R1100RS, R1150GS u.A.

Blinkrelais Umbau auf lastunabhängig R850R, R1100RS, R1150GS u.A.: biete hier meinen Dienst an zum Umbau von Blinkrelais auf lastunabhängig. D.h., beim Umrüsten auf LED-Blinker ist es nicht notwendig Wiederstände...
  • Umbau auf LED Blinker

Umbau auf LED Blinker: Hallo zusammen, ich habe lange überlegt, meiner GS mal schöne LED Blinker zu zu spendieren. Und es war nicht einfach die richtigen Bauteile zu...
  • Umbau auf LED Blinker - Ähnliche Themen

• Led Blinker blinken nach Umbau dauernd

Led Blinker blinken nach Umbau dauernd: Hallo liebe Gemeinde, brauche dringend euer Schwarmwissen. Habe mir LED blinker zugelegt und diese mal angepasst an die neue Kennzeichenhalterung...
  • LED Blinker Umbau R1200 GS k25 bj. 2005

LED Blinker Umbau R1200 GS k25 bj. 2005: Hallo zusammen, Hab zwar schon die Suche benutzt, bin aber nicht fündig geworden. Ich möchte gerne meine 2005 GS auf LED Rücklicht und LED Blinker...
  • Blinker Umbau auf dynamisch / sequentiell / Lauflicht

Blinker Umbau auf dynamisch / sequentiell / Lauflicht: Hallo Gemeinde, nach langer Abstinenz endlich wieder mit einer 1200er LC ausgestattet. Nun möchte ich rein aus optischen, weil geil, Gründen die...
  • Biete Sonstiges Blinkrelais Umbau auf lastunabhängig R850R, R1100RS, R1150GS u.A.

Blinkrelais Umbau auf lastunabhängig R850R, R1100RS, R1150GS u.A.: biete hier meinen Dienst an zum Umbau von Blinkrelais auf lastunabhängig. D.h., beim Umrüsten auf LED-Blinker ist es nicht notwendig Wiederstände...
  • Umbau auf LED Blinker

Umbau auf LED Blinker: Hallo zusammen, ich habe lange überlegt, meiner GS mal schöne LED Blinker zu zu spendieren. Und es war nicht einfach die richtigen Bauteile zu...
  • Oben