Blinker spinnen

Diskutiere Blinker spinnen im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Muss nochmal fragen: Meine Blinker sind keine originalen. Es sind Blinker mit einem Zusatzrelais. Anfangs war alles ok, jetzt habe ich...
rolandb

rolandb

Themenstarter
Modell
1150er GS mit ADV Wilbers
Hi

Muss nochmal fragen: Meine Blinker sind keine originalen. Es sind Blinker mit einem Zusatzrelais. Anfangs war alles ok, jetzt habe ich folgenden Zustand: Blinker links drücken funktioniert aber hin und wieder bleibt der Blinker an und geht nicht mehr aus, nur mit klopfen auf die linke Armatur. Blinker rechts drücken gibts ein kurzes Aufleuchten und dann Schluss.
Wo geht die Reise hin um das zu untersuchen/zu reparieren?

Danke und Gruss

Roland

rolandb

rolandb

Themenstarter
Modell
Habs repariert.

Quallentier

Quallentier

Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Moin,

schön, daß Du den Fehler so schnell gefunden hast. Und woran lag's. Solche Info's können vielleicht später auch mal anderen Leuten weiterhelfen.

rolandb

rolandb

Themenstarter
Modell
Gerne. Hab´s nicht dokumentiert da zu Banal.

Es waren diese blöden Kellemann Blinker. Ich halte diese Produkte für absolut Schrott. Damit hab ich früher schon immer Probleme gehabt an anderen Mopeds. Die Kabel waren aufgescheuert etc. Hab jetzt vorne wieder ordentliche Blinker, (14 eu bei polo), dran und alles ok.

Gruss Roland

jumbo

jumbo

Modell
R 1150 GS seit 7/01
Gerne. Hab´s nicht dokumentiert da zu Banal.

Es waren diese blöden Kellemann Blinker. Ich halte diese Produkte für absolut Schrott. Damit hab ich früher schon immer Probleme gehabt an anderen Mopeds. Die Kabel waren aufgescheuert etc. Hab jetzt vorne wieder ordentliche Blinker, (14 eu bei polo), dran und alles ok.

Gruss Roland

Hi
Also ich habe bestimmt schon 10 Jahre "Kellermann's" an meiner "GS", aber Probs gabs noch nie !!!! :)

rolandb

rolandb

Themenstarter
Modell
Das freut mich für dich. Ich denke das der der sie eingebaut hat die Sorgfalt hat vermissen lassen sie so einzubauen das nix schubbert etc. Nach dem Einbau anderer Blinker vorne geht alles wieder wie es sein muss. Das war mir wichtig.

Roland

Thema:

Blinker spinnen

Blinker spinnen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Kellermann Lenkerendenblinker BL 2000 Dark

Kellermann Lenkerendenblinker BL 2000 Dark: Biete einen Satz Kellermann-Lenkerendenblinker BL 2000 Dark geliefert wird wie abgebildet ! Preis inkl. Versandkosten: €99,-
  • Suche Zündkerzenabdeckung 1100GS / kurze Blinker hinten

Zündkerzenabdeckung 1100GS / kurze Blinker hinten: Guten Morgen, wir sind auf der Suche nach originalen Zündkerzenabdeckungen für eine 1100GS. Darüber hinaus kurze Blinker für hinten (da...
  • Suche R1200GS K25 LED Blinker vo li

R1200GS K25 LED Blinker vo li: Hallo, suche für eine R1200GS Bj. 2008 einen vorderen linken LED Blinker Gruß Bernd
  • Nach Batteriewechsel leuchten alle Blinker

Nach Batteriewechsel leuchten alle Blinker: Hallo, ich habe folgendes Problem. Nachdem meine alte Batterie nach dem Winter leer war habe ich eine neue Batterie eingebaut. Direkt beim...
  • Blinker R80 GS oder die spinnen die Blinker

Blinker R80 GS oder die spinnen die Blinker: Tag zusammen, habe festgestellt das hier immer wieder Treiber bei sind mit richtig guten technischen Ideen. Da fall ich doch gleich mit der Tür...
  • Blinker R80 GS oder die spinnen die Blinker - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Kellermann Lenkerendenblinker BL 2000 Dark

Kellermann Lenkerendenblinker BL 2000 Dark: Biete einen Satz Kellermann-Lenkerendenblinker BL 2000 Dark geliefert wird wie abgebildet ! Preis inkl. Versandkosten: €99,-
  • Suche Zündkerzenabdeckung 1100GS / kurze Blinker hinten

Zündkerzenabdeckung 1100GS / kurze Blinker hinten: Guten Morgen, wir sind auf der Suche nach originalen Zündkerzenabdeckungen für eine 1100GS. Darüber hinaus kurze Blinker für hinten (da...
  • Suche R1200GS K25 LED Blinker vo li

R1200GS K25 LED Blinker vo li: Hallo, suche für eine R1200GS Bj. 2008 einen vorderen linken LED Blinker Gruß Bernd
  • Nach Batteriewechsel leuchten alle Blinker

Nach Batteriewechsel leuchten alle Blinker: Hallo, ich habe folgendes Problem. Nachdem meine alte Batterie nach dem Winter leer war habe ich eine neue Batterie eingebaut. Direkt beim...
  • Blinker R80 GS oder die spinnen die Blinker

Blinker R80 GS oder die spinnen die Blinker: Tag zusammen, habe festgestellt das hier immer wieder Treiber bei sind mit richtig guten technischen Ideen. Da fall ich doch gleich mit der Tür...
  • Oben