Blinker quitiert sich selber!?

Diskutiere Blinker quitiert sich selber!? im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, ich habe an meiner GS ein klein/ großes elektrik Problem. Wenn ich nach links blinke quitiert sich der Blinker von alleine, ohne...
M

Marcel_GS_PD

Themenstarter
Modell
R 100 GS PD Bj: '94
Hallo Zusammen,

ich habe an meiner GS ein klein/ großes elektrik Problem.
Wenn ich nach links blinke quitiert sich der Blinker von alleine, ohne rechts zu drücken.
Manchmal blinkt es links drei mal und manchmal 10 mal, egal ob ich fahre oder stehe.

Also ich gehe von einem Kableproblem aus.

Könnt ihr da weiterhelfen??? Kennt ihr das Problem???

Gruß Marcel

B

blackbeemer

Pack mal das Blinkrelais in Alufolie ein oder verwende andere Zündkabel und -Stecker.

G

Gast 5187

Gast
Wird Dir wenig helfen: Bei meiner 1150 GS ist es genau anders herum. Bei Nässe geht der linke Blinker unmotiviert an. Auch Ausschalten ist dann nicht mehr möglich. Ich ziehe dann immer das Blinkerrelais. Blinkerschalter ist es nicht.

Frosch'n

Frosch'n

schau mal nach ob der Quittiertaste frei geht. . . hab das mal gehabt das der durch Feuchtigkeit aufgequollen ist und sich bei eindrücken in hinterer Position festgeklemmt hat.
Schalter ausgebaut und die Quittiertaste mit einem Schleifgerät großzügig am Umfang bearbeitet. Der Kunststoff ist sehr zäh, man kann froh sein überhaupt etwas abzubekommen.

g&s

g&s

Modell
1150GS
Moin aus Niedersachsen,
hast Du evtl. Zündkabel oder Kerzenstecker getauscht?? dann ist das fast normal. Der einbau von entstörten Kerzen bringt da Abhilfe.
(z.B. NGK BPR6 ES)
Grüße, Horst (G&S)

M

Marcel_GS_PD

Themenstarter
Modell
R 100 GS PD Bj: '94
Danke für die schnellen Antworten.

Also das mit den Zündkabeln macht irgendwie am meisten Sinn.
Das werde ich dann mal zusammen mit den Kerzen in Angriff nehmen.

Gruß Marcel

Thema:

Blinker quitiert sich selber!?

Blinker quitiert sich selber!? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Kellermann Lenkerendenblinker BL 2000 Dark

Kellermann Lenkerendenblinker BL 2000 Dark: Biete einen Satz Kellermann-Lenkerendenblinker BL 2000 Dark geliefert wird wie abgebildet ! Preis inkl. Versandkosten: €99,-
  • Suche Zündkerzenabdeckung 1100GS / kurze Blinker hinten

Zündkerzenabdeckung 1100GS / kurze Blinker hinten: Guten Morgen, wir sind auf der Suche nach originalen Zündkerzenabdeckungen für eine 1100GS. Darüber hinaus kurze Blinker für hinten (da...
  • Suche R1200GS K25 LED Blinker vo li

R1200GS K25 LED Blinker vo li: Hallo, suche für eine R1200GS Bj. 2008 einen vorderen linken LED Blinker Gruß Bernd
  • Nach Batteriewechsel leuchten alle Blinker

Nach Batteriewechsel leuchten alle Blinker: Hallo, ich habe folgendes Problem. Nachdem meine alte Batterie nach dem Winter leer war habe ich eine neue Batterie eingebaut. Direkt beim...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Wunderlich Spiegel Verbreiterung Blinker Fußrasten Lenkererhöhung und Seitenstandartverbreiterung

Wunderlich Spiegel Verbreiterung Blinker Fußrasten Lenkererhöhung und Seitenstandartverbreiterung: Zum Verkauf stehen volgende Teile für die 1200 /1250 Gs LC ab Baujahr 2013 1x Spiegel-Verbreiterung / Erhöhung von Wunderlich KBA 30886 Preis 75€...
  • Wunderlich Spiegel Verbreiterung Blinker Fußrasten Lenkererhöhung und Seitenstandartverbreiterung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Kellermann Lenkerendenblinker BL 2000 Dark

Kellermann Lenkerendenblinker BL 2000 Dark: Biete einen Satz Kellermann-Lenkerendenblinker BL 2000 Dark geliefert wird wie abgebildet ! Preis inkl. Versandkosten: €99,-
  • Suche Zündkerzenabdeckung 1100GS / kurze Blinker hinten

Zündkerzenabdeckung 1100GS / kurze Blinker hinten: Guten Morgen, wir sind auf der Suche nach originalen Zündkerzenabdeckungen für eine 1100GS. Darüber hinaus kurze Blinker für hinten (da...
  • Suche R1200GS K25 LED Blinker vo li

R1200GS K25 LED Blinker vo li: Hallo, suche für eine R1200GS Bj. 2008 einen vorderen linken LED Blinker Gruß Bernd
  • Nach Batteriewechsel leuchten alle Blinker

Nach Batteriewechsel leuchten alle Blinker: Hallo, ich habe folgendes Problem. Nachdem meine alte Batterie nach dem Winter leer war habe ich eine neue Batterie eingebaut. Direkt beim...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Wunderlich Spiegel Verbreiterung Blinker Fußrasten Lenkererhöhung und Seitenstandartverbreiterung

Wunderlich Spiegel Verbreiterung Blinker Fußrasten Lenkererhöhung und Seitenstandartverbreiterung: Zum Verkauf stehen volgende Teile für die 1200 /1250 Gs LC ab Baujahr 2013 1x Spiegel-Verbreiterung / Erhöhung von Wunderlich KBA 30886 Preis 75€...
  • Oben