S
Siona
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich baue gerade ein Ost-Moped (Schwalbe) neu auf. Unter anderem fehlten die Blinker. Original hatte es 2 Ochsenaugen außen am Lenker, die jeweils nach vorne und hinten blinken.
Also habe ich ein Set Nachbau-Ochsenaugen bestellt. Laut Händler entsprechend zugelassen.
Die Prüfzeichen sehen eigentlich gut aus. E4, R50 ist drauf, 11 und 12 für vorne und hinten auch. Aber auf beiden Blinkern ist ein Pfeil nach links. Der Händler meinte auf Nachfrage, dass der Pfeil keine Bedeutung für die Montageposition hat. Ich dachte, dass ich die Blinker nur links montieren darf. Sprich der Händler hat mir zwei linkeSchuhe Blinker geschickt. Oder irre ich mich da?
ich baue gerade ein Ost-Moped (Schwalbe) neu auf. Unter anderem fehlten die Blinker. Original hatte es 2 Ochsenaugen außen am Lenker, die jeweils nach vorne und hinten blinken.
Also habe ich ein Set Nachbau-Ochsenaugen bestellt. Laut Händler entsprechend zugelassen.
Die Prüfzeichen sehen eigentlich gut aus. E4, R50 ist drauf, 11 und 12 für vorne und hinten auch. Aber auf beiden Blinkern ist ein Pfeil nach links. Der Händler meinte auf Nachfrage, dass der Pfeil keine Bedeutung für die Montageposition hat. Ich dachte, dass ich die Blinker nur links montieren darf. Sprich der Händler hat mir zwei linke