Blinker in Handschützer

Diskutiere Blinker in Handschützer im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken auf eine 1300er umzusteigen. Ich bin öfters offroad unterwegs. Meine Frage. Kann man die Blinker in den...
Rucki

Rucki

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2013
Beiträge
281
Ort
Allgäu
Modell
R 1200 GS Exclusiv / 8/2018
Hallo,
Ich spiele mit dem Gedanken auf eine 1300er umzusteigen. Ich bin öfters offroad unterwegs. Meine Frage. Kann man die Blinker in den handschutzern gegen normale Blinker umbauen. Wenn das Gefährt mal umfällt sind die Dinger in den Schützern bestimmt hinüber. Die kleinen Blinker überleben meistens.

Gruss Jörg
 
D

desperate250

Dabei seit
06.10.2019
Beiträge
203
Modell
R1300GS Pure
Nimm das Enduropaket 🤷‍♂️
 
Rucki

Rucki

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2013
Beiträge
281
Ort
Allgäu
Modell
R 1200 GS Exclusiv / 8/2018
Ist schon klar. Man muss halt das nehmen was der Markt bietet.
 
Thema:

Blinker in Handschützer

Blinker in Handschützer - Ähnliche Themen

  • Nach Batteriewechsel leuchten alle Blinker

    Nach Batteriewechsel leuchten alle Blinker: Hallo, ich habe folgendes Problem. Nachdem meine alte Batterie nach dem Winter leer war habe ich eine neue Batterie eingebaut. Direkt beim...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Wunderlich Spiegel Verbreiterung Blinker Fußrasten Lenkererhöhung und Seitenstandartverbreiterung

    Wunderlich Spiegel Verbreiterung Blinker Fußrasten Lenkererhöhung und Seitenstandartverbreiterung: Zum Verkauf stehen volgende Teile für die 1200 /1250 Gs LC ab Baujahr 2013 1x Spiegel-Verbreiterung / Erhöhung von Wunderlich KBA 30886 Preis 75€...
  • Handschutz (ohne Blinker) der R1300 GS an R1250 GS?

    Handschutz (ohne Blinker) der R1300 GS an R1250 GS?: Passt der Handschutz der R1300 GS (Version ohne Blinker im Handschutz) an die R1250 GS? Was meint ihr? Sieht mir von der Halterung halbwegs...
  • LED Blinker in Handschutz-Protektor wie bei Ducati

    LED Blinker in Handschutz-Protektor wie bei Ducati: Hallo, hab auf der Motorradmesse in Köln an einer Ducati in die Handprotektoren integriete LED-Blinker-Leisten gesehen. Finde das dies ganz toll...
  • Handschützer mit Spiegeln und Blinkern gesucht!

    Handschützer mit Spiegeln und Blinkern gesucht!: Hallo, kennt einer einen Zubehörlieferer der einen passenden und schönen Handschützer mit Spiegel und Blinker für unsere GS anbietet? So einen im...
  • Handschützer mit Spiegeln und Blinkern gesucht! - Ähnliche Themen

  • Nach Batteriewechsel leuchten alle Blinker

    Nach Batteriewechsel leuchten alle Blinker: Hallo, ich habe folgendes Problem. Nachdem meine alte Batterie nach dem Winter leer war habe ich eine neue Batterie eingebaut. Direkt beim...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Wunderlich Spiegel Verbreiterung Blinker Fußrasten Lenkererhöhung und Seitenstandartverbreiterung

    Wunderlich Spiegel Verbreiterung Blinker Fußrasten Lenkererhöhung und Seitenstandartverbreiterung: Zum Verkauf stehen volgende Teile für die 1200 /1250 Gs LC ab Baujahr 2013 1x Spiegel-Verbreiterung / Erhöhung von Wunderlich KBA 30886 Preis 75€...
  • Handschutz (ohne Blinker) der R1300 GS an R1250 GS?

    Handschutz (ohne Blinker) der R1300 GS an R1250 GS?: Passt der Handschutz der R1300 GS (Version ohne Blinker im Handschutz) an die R1250 GS? Was meint ihr? Sieht mir von der Halterung halbwegs...
  • LED Blinker in Handschutz-Protektor wie bei Ducati

    LED Blinker in Handschutz-Protektor wie bei Ducati: Hallo, hab auf der Motorradmesse in Köln an einer Ducati in die Handprotektoren integriete LED-Blinker-Leisten gesehen. Finde das dies ganz toll...
  • Handschützer mit Spiegeln und Blinkern gesucht!

    Handschützer mit Spiegeln und Blinkern gesucht!: Hallo, kennt einer einen Zubehörlieferer der einen passenden und schönen Handschützer mit Spiegel und Blinker für unsere GS anbietet? So einen im...
  • Oben