Diskutiere Blinker gehen nicht im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute,
an meinem Mopped funktionieren die Blinker ( li + re) sowie der Warnblinker nicht mehr ??:mad: Relais getauscht nichts Sicherungen...
Toff1
![](/styles/gsforum/ranks/rank0.gif)
Hallo Leute,
an meinem Mopped funktionieren die Blinker ( li + re) sowie der Warnblinker nicht mehr ??
![Verärgert :mad: :mad:](/styles/gsforum/smilies/mad.png)
Relais getauscht nichts Sicherungen alle in Ordnung. gibt es da ggf. noch ein Relais das ich nicht gefunden habe oder kenne?? Kann es sein dass es noch so etwas wie ein Entlastungsrealis gibt???
gerd_
![](/styles/gsforum/ranks/rank5.gif)
Hi
Liegt am Blinkgeber Spannung an? Gelangen die Schaltsignale der Blinkerschalter (Taster) an's Relais (bzw. werden die Eingänge gegen Masse getastet)?
gerd
Toff1
![](/styles/gsforum/ranks/rank0.gif)
Schaltsignale kommen am Relais an, man hört es wie es schaltet. Spannung liegt auch an und Masse ist auch OK
jerry-Q
![](/styles/gsforum/ranks/rank2.gif)
Hallo
Zieh mal das Blinkrelais raus und gib mal Plus über eine Sichrung auf Klemme 12-L bzw. auf 6-R. Leuchten die Blinker? Wenn ja eine Prüflampe mit der Krokoklemme an Plus und der Prüfspitze auf 4-TL bzw. 8-TR. Linke Blinkertaste drücken 4-TL muss leuchten. Rechte Blinkertaste drücken 8-TR muss leuchten. Wenn Plus und Minus anliegt - Blinkrelais defekt?!
MFG Jerry
two beer or not two beer shakesbeer
Thema:
Blinker gehen nicht
Kellermann Lenkerendenblinker BL 2000 Dark: Biete einen Satz Kellermann-Lenkerendenblinker BL 2000 Dark
geliefert wird wie abgebildet !
Preis inkl. Versandkosten: €99,-
Zündkerzenabdeckung 1100GS / kurze Blinker hinten: Guten Morgen,
wir sind auf der Suche nach originalen Zündkerzenabdeckungen für eine 1100GS.
Darüber hinaus kurze Blinker für hinten (da...
Blinker & Warnblinker gehen nicht, brauche mal Euren Rat!!!: Hallo zusammen,
bei meiner F650 GS Bj 2004 spinnt der Blinker & Warnblinker. Hab das Motorrad vor 3 Monaten gebraucht gekauft und bisher nur...
ABS Leuchten gehen nicht aus, blinken syncron.: Hallo,
ich habe mal eine eher blöde Frage.
Nach dem Losfahren blinken die beiden ABS Leuchten syncron weiter. Auch wenn ich nach z.B 20 Km...
Blinker gehen zu schnell: Moin Jungs,
hab nen Problem nach meinem Frontumbau.
Habe meine 1100 nen neue Front von Touratech verpasst.
Die Blinker funktionieren ohne...
Kellermann Lenkerendenblinker BL 2000 Dark: Biete einen Satz Kellermann-Lenkerendenblinker BL 2000 Dark
geliefert wird wie abgebildet !
Preis inkl. Versandkosten: €99,-
Zündkerzenabdeckung 1100GS / kurze Blinker hinten: Guten Morgen,
wir sind auf der Suche nach originalen Zündkerzenabdeckungen für eine 1100GS.
Darüber hinaus kurze Blinker für hinten (da...
Blinker & Warnblinker gehen nicht, brauche mal Euren Rat!!!: Hallo zusammen,
bei meiner F650 GS Bj 2004 spinnt der Blinker & Warnblinker. Hab das Motorrad vor 3 Monaten gebraucht gekauft und bisher nur...
ABS Leuchten gehen nicht aus, blinken syncron.: Hallo,
ich habe mal eine eher blöde Frage.
Nach dem Losfahren blinken die beiden ABS Leuchten syncron weiter. Auch wenn ich nach z.B 20 Km...
Blinker gehen zu schnell: Moin Jungs,
hab nen Problem nach meinem Frontumbau.
Habe meine 1100 nen neue Front von Touratech verpasst.
Die Blinker funktionieren ohne...