Blende über Ölkühler lackieren ?

Diskutiere Blende über Ölkühler lackieren ? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, zwei frage sind wieder bei mir aufgetaucht, die Silberne Blende über dem Ölkühler, hat die schon jemand in Fahrzeugfarbe lackiert...
B

Bernd der Memminger

Themenstarter
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
158
Hallo zusammen, zwei frage sind wieder bei mir aufgetaucht, die Silberne Blende über dem Ölkühler, hat die schon jemand in Fahrzeugfarbe lackiert ? kann das Teil im Teilekatalog von BMW leider nicht finden - was mag es kosten ?

Zweite Frage ist die kleinen schwarzen Abdeckungen am Kardangelenken - kann man sie ohne zu zerstören demontieren ? habe beim Händler eine GS mit Sturzschaden gesehen, dort waren beide Deckel zerbröselt, und darunter kamm lauter Rostwasser heraus ;-(

Dachte wenn man sie demontieren kann dort ein wenig Lagerfett aufzubringen !

Hat jemand hier im Forum dazu Info ??

Gruß Bernd der Memminger
 
Sechskantharry

Sechskantharry

Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
568
Ort
In der Nähe von Bonn
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo Bernd,
Diese Blende bekommst du z.B auch aus Carbon.
Kostenpunkt ca. 80,-€.
Gruß Ingo
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.391
Modell
R 1250 GS Exclusive
14012012330.jpg

Den Spoiler über dem Ölkühler gibt es auch in schwarz. Teilenummer 46 61 7 704 752. Kostet inkl. zwei Schrauben nicht die Welt.

Grüße
Steffen
 
ZinZinGER

ZinZinGER

Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
166
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS "Triple Black"
Ich auch:

ImageUploadedByTapatalk1354560946.883733.jpg
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.416
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye
In Silber kostets um die 33 € und in schwarz nicht ganz 14 € beim Händler , Gruss, Volker
 
Thema:

Blende über Ölkühler lackieren ?

Blende über Ölkühler lackieren ? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Blende Kunstoff rechts unter Tank R1100GS/R850GS

    Blende Kunstoff rechts unter Tank R1100GS/R850GS: Hallo zusammen, ich suche eine heile Blende für die rechte Seite unterhalb des Tanks, nach Möglichkeit zusammen mit den "Gummi-Nupsies" zum...
  • Erledigt R1250 GSA / Originalauspuff neu mit Blende

    R1250 GSA / Originalauspuff neu mit Blende: Moin Moin BikerZ-innen und aussen :cool: Bieten einen neuen Original-Auspuff mit Blende zu einem Preis in Höhe von 180,- € zzgl. Versand an...
  • Erledigt BMW GS 1250 Auspuff mit Blende und Halter

    BMW GS 1250 Auspuff mit Blende und Halter: Hallo zusammen, ich biete hier von meiner 1250 GS Exclusive den Endschalldämpfer mit Halter und Verblendung an. Die Anlage hat außer bei der...
  • Erledigt Biete Vario Topcase für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende

    Biete Vario Topcase für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende: Hallo, ich verkaufe wegen Modellwechsel mein Vario Topcase für die R1200GS/R1250GS. Das Topcase ist in einwandfreiem Zustand, waren immer dicht...
  • Probleme beim Laden über die Cockpit Blende

    Probleme beim Laden über die Cockpit Blende: Nabend Zusammen, ich habe von einem guten Freund eine R1200GS K25 Bj. 04 für einen sehr guten Kurs bekommen. Dieser hatte vom Vorbesitzer eine...
  • Probleme beim Laden über die Cockpit Blende - Ähnliche Themen

  • Erledigt Blende Kunstoff rechts unter Tank R1100GS/R850GS

    Blende Kunstoff rechts unter Tank R1100GS/R850GS: Hallo zusammen, ich suche eine heile Blende für die rechte Seite unterhalb des Tanks, nach Möglichkeit zusammen mit den "Gummi-Nupsies" zum...
  • Erledigt R1250 GSA / Originalauspuff neu mit Blende

    R1250 GSA / Originalauspuff neu mit Blende: Moin Moin BikerZ-innen und aussen :cool: Bieten einen neuen Original-Auspuff mit Blende zu einem Preis in Höhe von 180,- € zzgl. Versand an...
  • Erledigt BMW GS 1250 Auspuff mit Blende und Halter

    BMW GS 1250 Auspuff mit Blende und Halter: Hallo zusammen, ich biete hier von meiner 1250 GS Exclusive den Endschalldämpfer mit Halter und Verblendung an. Die Anlage hat außer bei der...
  • Erledigt Biete Vario Topcase für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende

    Biete Vario Topcase für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende: Hallo, ich verkaufe wegen Modellwechsel mein Vario Topcase für die R1200GS/R1250GS. Das Topcase ist in einwandfreiem Zustand, waren immer dicht...
  • Probleme beim Laden über die Cockpit Blende

    Probleme beim Laden über die Cockpit Blende: Nabend Zusammen, ich habe von einem guten Freund eine R1200GS K25 Bj. 04 für einen sehr guten Kurs bekommen. Dieser hatte vom Vorbesitzer eine...
  • Oben