Blauer Tacho

Diskutiere Blauer Tacho im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Okay, danke dir, Günter!
Woidl

Woidl

Themenstarter
Modell
R1150GS, 2002, ABS2
Okay, danke dir, Günter!

supergünnie

supergünnie

Modell
1200 GS TB/ 650 GS twin / XJ 550
Servus Walter
Wenn Du keine findest in der Bucht hab gestern auch mal geschaut sind irgendwie verschwunden :( Muß mal schauen ob ich mehr anfertigen kann wenn Du welche willst, laß ich dir welche zukommen.
Gruß

Woidl

Woidl

Themenstarter
Modell
R1150GS, 2002, ABS2
Hi Günter,

danke, das ist wirklich seeehr nett von dir, mir das Angebot zu machen.
Aber ich habe mir noch garnicht den Kopf zerbrochen, ob ich sowas mache. Wollte nur mal vorsichtshalber wissen, ob man´s bekommt und wenn ja, dann wo.

Trotzdem vielen Dank!!!!!

Thema:

Blauer Tacho

Blauer Tacho - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Knitlite Motorrad Sneaker Herren schwarz/blau Größe 45

BMW Knitlite Motorrad Sneaker Herren schwarz/blau Größe 45: Verkaufe hier meine BMW Knitlite Stiefel. Hatte sie Ende 2023 (Kohl) für die Saison 2024 gekauft, aber lediglich wenige Male auf dem Weg ins Büro...
  • BMW in Tenere Blau

BMW in Tenere Blau: Über diesen interessanten Umbau bin ich gerade auf ebay kleinanzeigen gestoßen. Mir gefällt daran, daß hier das Design der Yamahas kopiert wurde...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...

BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...: Hallo suche eine neuwertige Rallye Sitzbank hohe Ausführung im HP Design ( Sitzfläche schwarz / Rand weis blau rot ) ohne gepäckplatte ( wenn...
  • Umbau der Beleuchtung des FID+Tacho

Umbau der Beleuchtung des FID+Tacho: Hallo, ich möchte demnächst meine komplette Tachobeleuchtung und FID in Blau darstellen. Beim FID wird bei Powerboxer folgende SMD empfohlen...
  • Blaue Tacho-Beleuchtung

Blaue Tacho-Beleuchtung: Vor längerer Zeit habe ich statt der originalen Tachobeleuchtung blaue Led´s eingebaut. So wie in Powerboxer vorgeschlagen und beschrieben. LED´s...
  • Blaue Tacho-Beleuchtung - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Knitlite Motorrad Sneaker Herren schwarz/blau Größe 45

BMW Knitlite Motorrad Sneaker Herren schwarz/blau Größe 45: Verkaufe hier meine BMW Knitlite Stiefel. Hatte sie Ende 2023 (Kohl) für die Saison 2024 gekauft, aber lediglich wenige Male auf dem Weg ins Büro...
  • BMW in Tenere Blau

BMW in Tenere Blau: Über diesen interessanten Umbau bin ich gerade auf ebay kleinanzeigen gestoßen. Mir gefällt daran, daß hier das Design der Yamahas kopiert wurde...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...

BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...: Hallo suche eine neuwertige Rallye Sitzbank hohe Ausführung im HP Design ( Sitzfläche schwarz / Rand weis blau rot ) ohne gepäckplatte ( wenn...
  • Umbau der Beleuchtung des FID+Tacho

Umbau der Beleuchtung des FID+Tacho: Hallo, ich möchte demnächst meine komplette Tachobeleuchtung und FID in Blau darstellen. Beim FID wird bei Powerboxer folgende SMD empfohlen...
  • Blaue Tacho-Beleuchtung

Blaue Tacho-Beleuchtung: Vor längerer Zeit habe ich statt der originalen Tachobeleuchtung blaue Led´s eingebaut. So wie in Powerboxer vorgeschlagen und beschrieben. LED´s...
  • Oben