G
Gast20919
Gast
Eben Unkraut macht man bei schlechtem Wetter, ich lasse das wachsen......dann brauche ich mich nicht so bücken....
Da wo der Schneeeschieber gekillt hat, wächst ja ooch nüscht. Es sei denn man geht davon aus, grün angemaltes Zinkblech ist der richtige Untergrund um irgendetwas keimen zu lassen. Und der Zaun ist nur knapp 80cm hoch. Da mach ich mir keine Sorgen. Ist mehr die andere Seite vom Haus, da is der Zaun 1,75m hoch.Ich dachte den hat eh der Schneeschieber gekillt. Ohne Vergleichsobjekt kannze auch Mopped fahren/gucken gehen!
Wieso bücken, schickste Jana vor, den unteren Teil ausmisten und was dann noch übrig ist, kannste wahrscheinlich problemlos im stehen entfernen ...Eben Unkraut macht man bei schlechtem Wetter, ich lasse das wachsen......dann brauche ich mich nicht so bücken....
Und nu, wo ist Blamage?Was will der den mit dem AltOpaMoped hier..?
Anhang anzeigen 97284
Den Schuss nicht gehört..???
Anhang anzeigen 97286
Gut ,dann bleibt doch am Start...!!! Zum Schluss wollte noch ein Junger Wilder mit einer Z 1000 gegen mich antreten ,habe ich angenommen
......OK die letzten Meter gehörten ihm ....
Anhang anzeigen 97287
10,9 nicht schlecht geschätzt. aber das war 2010 mit der K.Die Zeiten, die werden noch ausgewertet, und online gestellt .
Selbsteinschätzung (Beste Zeit) 10,5-10,8 mit der K hatte ich eine 9,6 ...allerdings wurde die nicht gewertet weil ich in der Gruppe 10 statt 11 gestartet bin.
Race @ Airport -- 1/4 meile Cars & Bikes
Ich habe das schon gelesen Du weißt, Neugier hat die Katze getötet, also mußte ich doch mal nachgucken.siehe in Beitrag 25 die Zeiten werden noch online gestellt , also noch nicht vorhanden ,kommt die nächsten Tage ....
Meinste mit dem Drehmoment der HP imponierste Jana, hmmm, ich melde Zweifel an oder gibt es da noch ne andereHauptsache , ich war nicht der kpl. Loser ...mit irgendwas muss ich meiner Frau ja imponieren....
lief Gestern übrigens immer noch wie ein Sack Nüsse , auf dem Heimweg am geschlossenen Bahnübergang habe ich den Fehler eliminiert ...ein Stecker vom Steppermotor
war nicht Richtig drauf ....hat mich min. 1/1000 Zeit gekostet.
jetzt läuftse wida ...
vll gehe ich im nächsten Winter mal bei und lasse mir die Nockenwellen schleifen damit sie bischen mehr Punsch bekommt...Meinste mit dem Drehmoment der HP imponierste Jana, hmmm, ich melde Zweifel an oder gibt es da noch ne andere
ne , aus dem Alter bin ich raus.....!! Eine reicht...!
Schlechte Plazierung hätte den Vorteil, Du hast Dir das Zerlegen gespart.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Paß auf, mit 60 ist es dann ne S1000RR, während alle Deine Kumpels auf ne HD-Fatboy oder Goldwing umsteigen.vll gehe ich im nächsten Winter mal bei und lasse mir die Nockenwellen schleifen damit sie bischen mehr Punsch bekommt...
aber ich bin ja noch in der Hoffnung das Proportional zum zunehmenden Alter Reziprok die Gier nach mehr Leistung sinkt.
spart Geld.....!
wenn die Zeitmessung stimmt : Race @ Airport -- 1/4 meile Cars & Bikes doch ganz schön versagt ...also Nockenwellen raus....!!!!! so gehts nicht..Was will der den mit dem AltOpaMoped hier..?
Anhang anzeigen 97284
Den Schuss nicht gehört..???
Anhang anzeigen 97286
Gut ,dann bleibt doch am Start...!!! Zum Schluss wollte noch ein Junger Wilder mit einer Z 1000 gegen mich antreten ,habe ich angenommen
......OK die letzten Meter gehörten ihm ....
Anhang anzeigen 97287
Naja, mit abgezogenem Stecker am Steppermotor. Ziel war nicht letzter zu werden. Und das hat ja wohl geklappt.Anhang anzeigen 97388
wenn die Zeitmessung stimmt : Race @ Airport -- 1/4 meile Cars & Bikes doch ganz schön versagt ...also Nockenwellen raus....!!!!! so gehts nicht..
Lahme KUH...
(verstehe ich zwar nicht ganz , denn der Kollege mit der Triumph (siehe Bilder) kam nicht weg ,die Mega um Längen vorraus und überholt hat er mich auch nicht
hm...
Jo , mach ich ...kommste mit am 03.06 zum Lausitzring ...Mega ausquetschen...mal sehen was Du so draufhast...!nächstes mal gibst bescheid....dann testen wir mal mega VS mega...