UdoZ
@ Silke, kenne derzeit auch niemanden bei dem Treffen, aber das wird…., reise alleine an und fahre am Sonntag wieder Richtung Ruhrgebiet, vermutlich via Kölle.
MFG Udo
MFG Udo
Ich würde ja eher Boule-Kugeln mitnehmen.Spielen wir Fußball?
Auch von ihm werden Brüder am Start sein:....Bier und Ricard reicht ...das strengt schon genug an..
Na, wir aus dem Ruhrgebiet fahren grösstenteils über Köln nach Hause....Na ist außer mir noch wer allein da und kennt niemanden? Ich bin Freitag noch bei ner Freundin in Keltern-Ellmendingen, reist jemand aus der Gegend an? Ich hab vom TET 13 FR noch die Stollenreifen drauf, gibt es im Schwarzwald freigegebene Off-Road-Strecken? Oder gibt es schon geplante Touren? Dazu habe ich eben nichts gefunden.
Sonntag muss ich zurück nach Kölle. Noch jemand?
Liebe Grüße,
Silke
Ich drucke einfach kleine Zettel mit meiner Nummer und „Ruf mich an“ und hefte sie an alle mit Stollenreifenich nehme auch mal frischen stollen mit
Anhang anzeigen 591165
Das werden wir dann sehen. Ich wollte am Samstag schon eine kleine Runde drehen. Wann wollteste denn wie los? Anreise komplett über Autobahn wäre nicht unbedingt meins. Da M.A.D. wohl auf die Vogesen-Schleife verzichtet haben wir beide angedacht uns am Freitag früh verkehrsgünstig irgendwo in der Nähe von Remscheid zu treffen und dann bis Limburg oder Idstein erstmal Landstrasse zu fahren. Ab da wird Landstraße schebbich weil die großen Städte Wiesbaden/Mainz/Mannheim und die immer heiße Rheinebene im Weg liegen und da könnten wir auf die A3/A67/A5 Richtung Süden und dann irgendwann bei Bad Schönborn wieder runter um dann bei einem leckeren Metzger Grillgut zu besorgen und den Rest auf der Landstraße abzutrudeln. So der Plan. Was meinst du?Also ich glaub, ich verzichte auf die Tour am Samstag.
So viel Alkohol.....
Schebbich?... haben wir beide angedacht uns am Freitag früh verkehrsgünstig irgendwo in der Nähe von Remscheid zu treffen und dann bis Limburg oder Idstein erstmal Landstrasse zu fahren. Ab da wird Landstraße schebbich weil die großen Städte Wiesbaden/Mainz/Mannheim und die immer heiße Rheinebene im Weg liegen...
Ja bin auch erstmalig dabei.Ich kenne sonst auch keinen aus dem Forum Persönlich, obwohl ich ein Alter Sack bin. Aber des wird scho wern.Für mich ist es auch der erste Besuch. Denke mal da sind noch einige mehr.
Gute Anreise und Gruß.
Roman