G
Gast62588
Gast
Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, sollte jemand kommen , der Wasser in Bier verwandelt
ich glaub das hast du falsch verstanden -Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, sollte jemand kommen , der Wasser in Bier verwandelt
Einwand liebe Gina ... der Kreislauf ist nicht geschlossen..... von dem Wasser zum Bier braucht es einen längeren WegKeine Angst, da ist noch nie was übrig geblieben... Und der Kreislauf von Bier zu Wasser geht ja automatisch...
(Und wenn zu wenig da ist - der Nachschubweg ist bestimmt bestens organisiert)
WeinWenn mich meine Erinnerung nicht trügt, sollte jemand kommen , der Wasser in Bier verwandelt
Wenn Du das fertigbringst , sage ich gerne Jesus zu Dir und die Gina wird das bestimmt auch machenWein
Ich könnte es mit Wein probieren ---
dann darfst du Jesus zu mir sagen
für zelte hat es genug platz, auch später nochwäre auch gerne dabei, kenne aber meinen Dienstplan noch nicht. Würde auch gerne Zelten,
...und hinten links geht die Wiese noch weiter
Ist das die Wiese für die "unmusikalischen"und "lauffreudigen"...und hinten links geht die Wiese noch weiter
Anhang anzeigen 473047
So wirklich schnarchfrei war da wenig, außer denen, die bis 5 Uhr durchgehalten haben :-))))Ist das die Wiese für die "unmusikalischen"und "lauffreudigen"
Wiese----Zur Schnarchfreien
Ich nehme den Platz am Gebüsch bei Ast zwei
Wenn Du das fertigbringst , sage ich gerne Jesus zu Dir und die Gina wird das bestimmt auch machen