Bitte watt iss ne TÜ?

Diskutiere Bitte watt iss ne TÜ? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja stimmt, deswegen hab ich auch manchmal problemchen mit den Deutschen begriffen. Zum glueck gibt es hier ja hilfsbereite menschen die einen...
PeterNZ

PeterNZ

Themenstarter
Modell
RS1200GS 2006
Hallo Peter ....... hab grad gesehen das du etwas von uns weg bist :o
Neuseeland ....... auch bestimmt ganz schön zum Motofahren.
Ja stimmt, deswegen hab ich auch manchmal problemchen mit den Deutschen begriffen. Zum glueck gibt es hier ja hilfsbereite menschen die einen nicht gleich runtermachen weil man etwas ungeschickt mit der suchfunktion war.

Ja Neuseeland ist so nicht schlecht. Nicht zu heiss im sommer, nicht zu kalt im winter. Viele ungeteerte strassen die spass machen.

20170724_103456.jpg20180310_153615_HDR.jpg20170514_121110_HDR.jpg

Cheers

Peter

Jonni

Jonni

Modell
R 1250 GS
Nein, dort wohnen könnte ich nicht. Immer diese Kopfschmerzen vom Blut, das einem beim auf dem Kopf stehen in die Birne läuft. Und Motorradfahren könnte ich dort schon gar nicht. Räder, die über mir und nicht unter mir sind. Füße und Räder gehören nach unten! Deshalb bleibe ich auch besser hier auf der Nordhalbkugel. :cool:

CU
Jonni

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Keine Angst Jonni
das ist nur eine "totale Verarsche von der Reisegesellschaft"

Gruß Thomas

PeterNZ

PeterNZ

Themenstarter
Modell
RS1200GS 2006
Nein, dort wohnen könnte ich nicht. Immer diese Kopfschmerzen vom Blut, das einem beim auf dem Kopf stehen in die Birne läuft. Und Motorradfahren könnte ich dort schon gar nicht. Räder, die über mir und nicht unter mir sind. Füße und Räder gehören nach unten! Deshalb bleibe ich auch besser hier auf der Nordhalbkugel. :cool:

CU
Jonni
Alles kein so grosses problem. Die reifen mit den saugnaepfen machen halt ein anderes geraeusch aber da gewoehnt man sich dran. Abgesehen vom wasser was falsch rum ablaeuft und dass man hier auf der falschen strassen seite faehrt ist schlimmste hier im sommer, du mit badelatschen, shorts und traegershirt, kaufst eben mal noch bier fuer die woechentliche grillparty und im supermarkt schallt "Stiiihhhiiillaehhh nacht, heiliiiiihlihhhgaehhh nacht" aus dem lautsprecher. Das ist psycho-terror.

Cheers

Peter
gettyimages-499694540.jpg

Werner-R80

Werner-R80

Modell
R1200GS/2011
Also der Bub von meiner Frau war schon mal in Neuseeland und war hin und weg von diesem Land. Er hatte viele Bilder und Erzählungen mitgebracht. Reizen würds mich schon mal ....... also so ganz is des Land noch nicht aus meinem Kopf weg. Is halt nicht grad günstig so ein Urlaub und für 3 Wochen braucht man da auch nicht um die halbe Welt reisen

PeterNZ

PeterNZ

Themenstarter
Modell
RS1200GS 2006
Also der Bub von meiner Frau war schon mal in Neuseeland und war hin und weg von diesem Land. Er hatte viele Bilder und Erzählungen mitgebracht. Reizen würds mich schon mal ....... also so ganz is des Land noch nicht aus meinem Kopf weg. Is halt nicht grad günstig so ein Urlaub und für 3 Wochen braucht man da auch nicht um die halbe Welt reisen
Wenn jemand nur drei wochen zur verfuegung hat wuerde ich empfehlen sich nur auf eine der beiden inseln zu beschraenken. Nordinsel: Straende, Vulkane und thermische gebiete, regenwaelder, subtropisches klima, Suedinsel: Alpen, gletscher, fjorde, gemaessigtest klima. So mal als grobe einteilung.

Cheers

Peter

Thema:

Bitte watt iss ne TÜ?

Bitte watt iss ne TÜ? - Ähnliche Themen

• Wo ist das bitte ?

Wo ist das bitte ?: Kann mir bitte irgendwer sagen wo das ist bzw. sein könnte in Deutschland bitte danke !
  • Bitte um Hilfe, Campingplatz auf Sardinien

Bitte um Hilfe, Campingplatz auf Sardinien: Hallo Zusammen, e soll im September nach Sardinien gehen. Hier im Forum gibt es viele Beiträge über Hotels, ganz aktuell gerade hier ein paar...
  • Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage

Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage: Uns GSler triffts ja besonders - sind wir doch DIE Saurier der Mopettler 😆 Deshalb: Gab es bei Euch, als es auf Runde zu ging, auch so komische...
  • Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt

Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt: Hallo zusammen, ich habe ja eine wunderschöne Zahnbürstengepflegte 🤗 Rallye TÜ aus 2012 ( 37000 km) und möchte nun etwas moderneres . Ja ich...
  • Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro

Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro: Hallo Puzzle Fans, meine Frau hat obiges Puzzle Geschenk bekommen, nein nicht zu Weihnachten, aber seit mind. 6 Wochen macht sie jeden Tag dran...
  • Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro - Ähnliche Themen

• Wo ist das bitte ?

Wo ist das bitte ?: Kann mir bitte irgendwer sagen wo das ist bzw. sein könnte in Deutschland bitte danke !
  • Bitte um Hilfe, Campingplatz auf Sardinien

Bitte um Hilfe, Campingplatz auf Sardinien: Hallo Zusammen, e soll im September nach Sardinien gehen. Hier im Forum gibt es viele Beiträge über Hotels, ganz aktuell gerade hier ein paar...
  • Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage

Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage: Uns GSler triffts ja besonders - sind wir doch DIE Saurier der Mopettler 😆 Deshalb: Gab es bei Euch, als es auf Runde zu ging, auch so komische...
  • Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt

Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt: Hallo zusammen, ich habe ja eine wunderschöne Zahnbürstengepflegte 🤗 Rallye TÜ aus 2012 ( 37000 km) und möchte nun etwas moderneres . Ja ich...
  • Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro

Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro: Hallo Puzzle Fans, meine Frau hat obiges Puzzle Geschenk bekommen, nein nicht zu Weihnachten, aber seit mind. 6 Wochen macht sie jeden Tag dran...
  • Oben