Leverkuser
Das hört sich ja sehr begeistert an.Also doch keine LC? Was ist mit der für 9500€ von Mo.bile.
Viele Grüße
Viele Grüße
Lieben Dank für die Infos!Hallo,
vielleicht noch ein paar Tips zur Ausstattung.
Must have:
LED Scheinwerfer,extrem Hell super Licht,
ESA Fahrwerk,
Tempomat,
Heizgriffe,
braucht man nicht unbedingt
Speichenräder,haben Aufpreis gekostet
Schaltassitent,benutze ich kaum,überzeugt mich nicht,
Keyless Go,
verchromter Auspuff,
Manchmal gibt es Bikes,die nicht die Pakete haben,sondern einzelne Extras.Diese sind günstiger,weil weniger gefragt.Deine 1100 hat ja schon einiges mitgemacht (Sturz,Reparaturen) da ist der Wiederverkaufwert der neuen für Dich bestimmt zweitrangig.
Also mein Rat,möglichst jung,wenig Km und nur die Extras die Du wirklich brauchst (möchtest).
Viele Grüße
Ich habe die Jahre viel geschraubt und sehr viel Herzblut in das Mopped gesteckt!Das hört sich ja sehr begeistert an.Also doch keine LC? Was ist mit der für 9500€ von Mo.bile.
Viele Grüße
Ich denke das ist eine Fake Anzeige. Die Bilder kenne ich, hatte den Verkäufer vor Wochen schon Mehrfach angeschrieben (ohne meine private email und Telefonnummer zu nennen) - keine Reaktion.Hallo,
hier eine schöne bei Mo.ile.de
Anhang anzeigen 338727
Von Privat,evtl etwas weit für Dich,aber sieht von Daten her gut aus.
Viele Grüße
Gibts eigentlich irgendwo im Web eine übersichtliche Chronologie zur 1200er was die Modellpflege, und! Rückholaktionen und! Verbesserungen angeht, damit ich die möglichst beste Wahl treffen kann?Hallo micmuc,
ich habe mir dieses Jahr auch eine topgepflegte 2014er LC gekauft. 50 tkm mit Vollausstattung incl. Schaltassi, LED und org. Koffer von privat für 8750.- €
Ursprünglich wollte der Verkäufer auch fast 10000.-
Allerdings ist das Angebot riesig!!!!!
Gut verhandeln lohnt sich.
Von Privat gibts natürlich auch sehr gut gepflegte und für Deine 1100 bekommst Du sicher auch etwas mehr.
Grüße Simondana