Diskutiere Bitte helfen - Sterben Kupplung oder Getriebe? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Doublepostingdingelingeling....
Fahre doch nach GAP 4-6 Juli da sind die Techniker
fahr auf den Platz einfach einmal halb rum Rechts und rechts ist ein kleines weißes Zelt bevor es gerade wieder runter geht vom Platz
da mal rein zu den Motorspezialisten.
I am used to it - with cold oil and using a '95 Yamaha XJ 600 S. After a few km only one single sound of the »aftershock«. A few km more (10+), all works fine.
So it is not something that will destroy the clutch nor the gearbox in the next few km of riding the machine. But it does not sound very nice.
* Does the problem occur also after 20 km riding or just after the start?
* Have you had it always or did it appear suddenly after 20'000 km (or sth like that) out of nowhere?
X_Fish
Er meint nicht den Ruck beim Einlegen des Ganges, sondern eine Art Rückschlag des Schalthebels. Also nicht das normale zurück rucken in Augangspositition, sondern ein richtiges Zurückschlagen.
Bolle1188
Wo und was ist GAP im Juli? Kannst Du ihm ein Link geben? Oder meinst Du Garmisch Partenkirchen? Da wäre die Anfahrt aus Litauen etwas lang.
Bitte um Hilfe, Campingplatz auf Sardinien: Hallo Zusammen,
e soll im September nach Sardinien gehen.
Hier im Forum gibt es viele Beiträge über Hotels, ganz aktuell gerade hier ein paar...
Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage: Uns GSler triffts ja besonders - sind wir doch DIE Saurier der Mopettler 😆
Deshalb:
Gab es bei Euch, als es auf Runde zu ging, auch so komische...
Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt: Hallo zusammen,
ich habe ja eine wunderschöne Zahnbürstengepflegte 🤗 Rallye TÜ aus 2012 ( 37000 km) und möchte nun etwas moderneres . Ja ich...
Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro: Hallo Puzzle Fans,
meine Frau hat obiges Puzzle Geschenk bekommen, nein nicht zu Weihnachten,
aber seit mind. 6 Wochen macht sie jeden Tag dran...
Notfall, bitte helfen!: Bin gerade auf einer kleinen Tour und muss feststellen das mein hinteres Radlager schlapp macht.
Geschwindigkeitsabhängiges mahlen am Hinterrad...
Bitte um Hilfe, Campingplatz auf Sardinien: Hallo Zusammen,
e soll im September nach Sardinien gehen.
Hier im Forum gibt es viele Beiträge über Hotels, ganz aktuell gerade hier ein paar...
Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage: Uns GSler triffts ja besonders - sind wir doch DIE Saurier der Mopettler 😆
Deshalb:
Gab es bei Euch, als es auf Runde zu ging, auch so komische...
Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt: Hallo zusammen,
ich habe ja eine wunderschöne Zahnbürstengepflegte 🤗 Rallye TÜ aus 2012 ( 37000 km) und möchte nun etwas moderneres . Ja ich...
Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro: Hallo Puzzle Fans,
meine Frau hat obiges Puzzle Geschenk bekommen, nein nicht zu Weihnachten,
aber seit mind. 6 Wochen macht sie jeden Tag dran...
Notfall, bitte helfen!: Bin gerade auf einer kleinen Tour und muss feststellen das mein hinteres Radlager schlapp macht.
Geschwindigkeitsabhängiges mahlen am Hinterrad...