bitte abzählen

Diskutiere bitte abzählen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; häh du do hast wieder gslang Windel gwechslt... lies amoimei Posting und dua vielleicht dei Sonnenbruin oba :p:D wenn dann de 137....136 is...
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Modell
R 1200 GS Mod.`08
häh du do

hast wieder gslang Windel gwechslt...

lies amoimei Posting und dua vielleicht dei Sonnenbruin oba :p:D

wenn dann de 137....136 is scho vergem, hoast mi ;)

Scho guad! Bin hoid a nimma da Jüngsde!!! Schreib hoid Deine Zoin nachad amoi gressa!!!:D:D Wobei da Jüngsde bisd Du a nimma! Findst ebba de Tastn nimma;):D!

Oiso dann bin ich 137!!!!!:D:D

G

Gast 11529

Gast
Ich mach bei dem Blödsinn gerne mit.:D:D:D

139..............................(wäre auch ne gute Startnummer)......

Grüße vom Quhpilot

Snoppy14

Snoppy14

Modell
R1200GS LC und MV Dragster RR
DIE 146 wünscht sich, das hier DEUTSCH !!!! gesprochen wird.

Duck und weg
Scho guad! Bin hoid a nimma da Jüngsde!!! Schreib hoid Deine Zoin nachad amoi gressa!!!:D:D Wobei da Jüngsde bisd Du a nimma! Findst ebba de Tastn nimma;):D!

Oiso dann bin ich 137!!!!!:D:D

NOO1

NOO1

Modell
R1200GS / F650GS
147 - mehr sind das noch nicht geworden !? :mad:

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Nix 08-15

Moin moin,

ich warte noch, will ne schöne Nummer:D:D:D und nich 08-15

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
God it, muaß zum Schaffa........

Zuletzt ins Bett, und zuerst da?:p

Ich sach bloß: Im Alter ....

148

(cowy0815.......auf Youtube;))

Gr, cowy

Zuletzt bearbeitet:
Megamotoalex

Megamotoalex

Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
150 ne runde sache....

Doppelboxer

Doppelboxer

Modell
R 1200 GS Adventure
152

152
ich will auch mitmachen !!

Thema:

bitte abzählen

bitte abzählen - Ähnliche Themen

• Wo ist das bitte ?

Wo ist das bitte ?: Kann mir bitte irgendwer sagen wo das ist bzw. sein könnte in Deutschland bitte danke !
  • Bitte um Hilfe, Campingplatz auf Sardinien

Bitte um Hilfe, Campingplatz auf Sardinien: Hallo Zusammen, e soll im September nach Sardinien gehen. Hier im Forum gibt es viele Beiträge über Hotels, ganz aktuell gerade hier ein paar...
  • Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage

Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage: Uns GSler triffts ja besonders - sind wir doch DIE Saurier der Mopettler 😆 Deshalb: Gab es bei Euch, als es auf Runde zu ging, auch so komische...
  • Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt

Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt: Hallo zusammen, ich habe ja eine wunderschöne Zahnbürstengepflegte 🤗 Rallye TÜ aus 2012 ( 37000 km) und möchte nun etwas moderneres . Ja ich...
  • Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro

Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro: Hallo Puzzle Fans, meine Frau hat obiges Puzzle Geschenk bekommen, nein nicht zu Weihnachten, aber seit mind. 6 Wochen macht sie jeden Tag dran...
  • Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro - Ähnliche Themen

• Wo ist das bitte ?

Wo ist das bitte ?: Kann mir bitte irgendwer sagen wo das ist bzw. sein könnte in Deutschland bitte danke !
  • Bitte um Hilfe, Campingplatz auf Sardinien

Bitte um Hilfe, Campingplatz auf Sardinien: Hallo Zusammen, e soll im September nach Sardinien gehen. Hier im Forum gibt es viele Beiträge über Hotels, ganz aktuell gerade hier ein paar...
  • Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage

Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage: Uns GSler triffts ja besonders - sind wir doch DIE Saurier der Mopettler 😆 Deshalb: Gab es bei Euch, als es auf Runde zu ging, auch so komische...
  • Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt

Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt: Hallo zusammen, ich habe ja eine wunderschöne Zahnbürstengepflegte 🤗 Rallye TÜ aus 2012 ( 37000 km) und möchte nun etwas moderneres . Ja ich...
  • Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro

Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro: Hallo Puzzle Fans, meine Frau hat obiges Puzzle Geschenk bekommen, nein nicht zu Weihnachten, aber seit mind. 6 Wochen macht sie jeden Tag dran...
  • Oben