Bin neue GS-Fahrerin, brauche Anschluß

Diskutiere Bin neue GS-Fahrerin, brauche Anschluß im Neu hier? Forum im Bereich Community; Bin ja auch schon 7 Jahre älter als wie du. Ich darf später kommen :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ratzfatz

ratzfatz

Modell
Karotte 1290 Superadventure R , R 1150 GS Adventure
was ist denn mit der langbeinigen Adventure Julia aus dem anderen "Suche-Thread" , schon ausgelutscht? :confused:

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
ein fake ist doch wie der (die) andere :bier:

M

Mou-Shie

Themenstarter
Danke euch allen! Hab mich eben auf eurer Homepage eingelesen, das ist der pure Wahnsinn, was ihr alles macht und anbietet! Wenn man so naiv ist wie ich, dann glaubt man, dass BMW selbst mit einer Horde Mitarbeiter und Werbestrategen dahinter steckt um allen Menschen auf der ganzen Welt ein besseres Leben zu ermöglichen. Aber ihr stellt es ja zum Glück richtig!

Auf alle Fälle bin ich sofort mit dabei! Kost nix und ist völlig umsonst -um nicht zu sagen für die Katz- bei euch Mitglied zu sein! Das haut mich echt um- es legt mich sozusagen flach.;)

Freue mich auf den Stammtisch und auf geile Typen!

Die Mou-Shie

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
mensch - du bist ja voll geil krass gut drauf...

und so klug......

hat man nicht so oft - in der Kombi......
blond??

G

Gast 16234

Gast
Macht der Klerus jetzt auf feminin?

Wenn auch Selbstsprenger, Respekt, tolle Persiflage auf ein Fake

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Geschicktes Manöver Rudi, wie du von dir selbst abzulenken versuchst,:p

Gruß Thomas

G

Gast15171

Gast
also,
ich hab jetzt mal ALLE beiträge dieses freds am Mijo gemeldet.
mal sehen, was er draus macht.
denn mit diesem forum kann es ja SO nicht mehr weitergehen.
erst der fennec, dann die toussies, uznd am ende noch der mönch in immerwiederkehrender verkleidung

- nää. so nich.

und wenn es doch so weiter geht, bin ich raus.
und wenn nu keiner mehr was schreibt, weiss ich endlich, wer mich alles auffe IGNORE hat. boh eyh

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Danke für die Verdächtigung, aber ich bin es nicht.

....
War ja auch - siehe Smiley- nicht ganz ernst gemeint, wobei du als ausgemachter Spaßvogel natürlich schon Potential für sowas mitbringst.
Gruß Thomas

C-Treiber

C-Treiber

Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
also,
erst der fennec, dann die toussies, uznd am ende noch der mönch in immerwiederkehrender verkleidung

- nää. so nich.

und wenn nu keiner mehr was schreibt, weiss ich endlich, wer mich alles auffe IGNORE hat. boh eyh
:bye2: monop, Du Spielverdreber!

G

Gast 16234

Gast
also,

- nää. so nich.

nur weil vom C-Übel-Treiber zitiert, sonst hätte ich Dich eh nicht gesehen....

alte PETZE!

;)

M

Mou-Shie

Themenstarter
Uhhhhh danke, echt überwältigend die vielen tollen Angebote und Vorschläge, wie ich auf Touren komm! In Partenkirchen habe ich schon einen Wohnwagen bekommen und jetzt plane ich mal ein paar schöne Ritte für nächstes Jahr......:p

Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Mensch Wolfgang, alte Spaßbremse, hättest es doch nicht schon do bald verraten müssen,
da hätte man doch noch jede Menge Spaß haben können;)
Gruß Thomas
Dacht ich mir danach auch....da wäre erst noch ´ne Horde GS fahrender (immer noch) oder (wieder) Singles mit Notstand blind angesprungen, und es hätt noch mehr zu lachen gegeben :p, aber so ist´s auch spassig.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ich heisse nicht Ernst!

;)
Aus Spaß wird Ernst, und Ernst kommt nächstes Jahr in die Schule....
(So, schnell noch ein paar sinnfreie Kommentare, bevor der Laden hier geschlossen wird.)

Dass du jemanden auf ignore hast, Rudi , hätt ich auch nicht gedacht.

Gruß Thomas

G

Gast 16234

Gast
Aus Spaß wird Ernst, und Ernst kommt nächstes Jahr in die Schule....
(So, schnell noch ein paar sinnfreie Kommentare, bevor der Laden hier geschlossen wird.)

Dass du jemanden auf ignore hast, Rudi , hätt ich auch nicht gedacht.

Gruß Thomas
jetzt weisst Du es, oder auch nicht......

PS: ich habe niemanden auf Ignorieren gesetzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bin neue GS-Fahrerin, brauche Anschluß

Bin neue GS-Fahrerin, brauche Anschluß - Ähnliche Themen

• Neue GS Rallaye Fahrerin aus Karlsruhe

Neue GS Rallaye Fahrerin aus Karlsruhe: Hallo zusammen, jetzt habe ich es endlich mal geschafft mich anzumelden :) Ich bin eine leidenschaftliche GS-Fahrerin (1200 GS Rallaye) und fahre...
  • Neue GS 1200 Fahrerin

Neue GS 1200 Fahrerin: Hallo, voller Stolz bin ich seit gestern die Besitzerin einer GS 1200 (BJ 2015) :o Zumindest auf dem Papier, ich muss mich noch 2 Wochen bis zur...
  • Bin neue GS Fahrerin, suche Anschluss

Bin neue GS Fahrerin, suche Anschluss: Ich bin die Jule aus Nürnberg, 36 Jahre alt und suche Kontakt zu netten Motorradfahrern aus Franken!:) Meine Karriere fing ich vor 3 Jahren mit...
  • Neue Fahrerin aus Spanien/der Schweiz!!!

Neue Fahrerin aus Spanien/der Schweiz!!!: Hallo zusammen! Ich bin Marta, bin Spanierin und seit Januar 2007 wohne ich in der Schweiz (BS), also... fast in Deutschland... :) Ich liebe...
  • neue gs fahrerin

neue gs fahrerin: hallo gs-fahrer-innen ich habe jetzt viel zeit im forum zu lesen und auch mal zu schreiben, da ich bis zum frühjahr auf meine neue F650 ( 2 Zyl)...
  • neue gs fahrerin - Ähnliche Themen

• Neue GS Rallaye Fahrerin aus Karlsruhe

Neue GS Rallaye Fahrerin aus Karlsruhe: Hallo zusammen, jetzt habe ich es endlich mal geschafft mich anzumelden :) Ich bin eine leidenschaftliche GS-Fahrerin (1200 GS Rallaye) und fahre...
  • Neue GS 1200 Fahrerin

Neue GS 1200 Fahrerin: Hallo, voller Stolz bin ich seit gestern die Besitzerin einer GS 1200 (BJ 2015) :o Zumindest auf dem Papier, ich muss mich noch 2 Wochen bis zur...
  • Bin neue GS Fahrerin, suche Anschluss

Bin neue GS Fahrerin, suche Anschluss: Ich bin die Jule aus Nürnberg, 36 Jahre alt und suche Kontakt zu netten Motorradfahrern aus Franken!:) Meine Karriere fing ich vor 3 Jahren mit...
  • Neue Fahrerin aus Spanien/der Schweiz!!!

Neue Fahrerin aus Spanien/der Schweiz!!!: Hallo zusammen! Ich bin Marta, bin Spanierin und seit Januar 2007 wohne ich in der Schweiz (BS), also... fast in Deutschland... :) Ich liebe...
  • neue gs fahrerin

neue gs fahrerin: hallo gs-fahrer-innen ich habe jetzt viel zeit im forum zu lesen und auch mal zu schreiben, da ich bis zum frühjahr auf meine neue F650 ( 2 Zyl)...
  • Oben