![zyklotrop](/data/avatars/m/11/11963.jpg?1721725569)
zyklotrop
Themenstarter
Danke an alle. Es ist beruhigend zu wissen, dass man geistig gesund und (mental) vollkommen im grünen Bereich ist.
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Alles wird gut!
Alles wird gut!
Nein.Das Wetter sagt heute ja: rauf auf den Bock.
Geht ja leider für die nächsten Monate noch nicht.
Da meine Hose auf Teneriffa der Schere zu Opfer gefallen ist, habe ich zwischenzeitlich schon eine neue Hose gekauft. Es wurde eine Atlantis 4. Auf irgendwas muss man sich ja freuen.
Fahren geht ja noch nicht. Das dauert noch ein paar Monate. Da musste ich heute (fast) den ganzen Tag mit meiner neuen Hose zu Hause rumlaufen und das Motorrad streicheln. Ist das komisch?
Wieso hat die gelacht? Dann hast du aber bestimmt auch noch Geräusche gemacht, so wie:"Bruuuummm, bruuuuuuummmmm....", oder?Nein.
Nach meine Unfall hab ich mit gebrochenem Arm ein neues Motorrad und neuen Helm etc gekauft.
Ich hab dann zu Hause mit Arm in Gips und Helm auffem Kopp auffem Moped gehockt. Meine Frau hatte Bauschmerzen vor Lachen. Ich hab das auch mehr als einmal gemacht
Gute Besserung!![]()
Aua! Das sind aber Schrauben. Sind die noch drin?Anhang anzeigen 93841 Ich sach mal , Wertsteigerung wenn ich den ganzen Schrott in meinem Körper addiere bin ich sch ne Menge wert....
Bin schon , zwar unter Schmerzen mit 3 gebrochenen Rippen gefahren.....also alles Normal bei Dir .....
Du machst das schon...!
ist ja nur die Spitze des Eisbergs.....ja die sind und bleiben drin....!!!!Aua! Das sind aber Schrauben. Sind die noch drin?
Das Du nen Schrauber bist, weiß ich ja, aber das das so wörtlich istAnhang anzeigen 93841 Ich sach mal , Wertsteigerung wenn ich den ganzen Schrott in meinem Körper addiere bin ich sch ne Menge wert....
Bin schon , zwar unter Schmerzen mit 3 gebrochenen Rippen gefahren.....also alles Normal bei Dir .....
Du machst das schon...!