B
bmw-henne
Themenstarter
Ein Fröhliches HALLO an alle GS freunde,nun ist es passiert !!
Ich als eingefleischter HONDA fahrer ( AfrikaTwin,Varadero) habe im letzten jahr einfach mal so eine Probefahrt mit einer Adventure bei unserem BMW Händler gemacht und was muß ich sagen, ich war total begeistert
!! Das fahrwerk der durchzug und vor allem der sound , spitze !!! Dann kam der Winter und der drang nach was anderem lies nach
. Am letzten Samstag bin ich mit meiner Frau (ohne böse absichten) zu unserem BMW händler und da ist es passiert
, da stand SIE, eine GS Adventure sondermodell 30jahre in bestzustand mit toller Ausstattung und Alukoffer/Topcase und nur 3000 km. Ich war sofort begeistert von dem teil und meine Frau auch
!! Nach kurzen verhandlungen mit dem freundlichen Verkäufer ( Inz.nahme Varadero ) wurde der vertrag unterschrieben und ich konnte es kaum erwarten meine GS dann Di. (bei regen) abzuholen![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
. Do. u. Fr. war das wetter dann soweit OK das wir gleich mal richtung Schwarzwald aufgebrochen sind und das war einfach nur GEIL mit der GS !!!
Ich hoffe das der Frühling jetzt denn mal in die puschen kommt damit wir wieder Fahren können![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
So das wars erst mal
Viele Grüße aus Karlsruhe
RALF![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Ich als eingefleischter HONDA fahrer ( AfrikaTwin,Varadero) habe im letzten jahr einfach mal so eine Probefahrt mit einer Adventure bei unserem BMW Händler gemacht und was muß ich sagen, ich war total begeistert
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/gsforum/smilies/frown.png)
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
![Dance :dance: :dance:](/styles/gsforum/smilies/modern/dance.gif)
Ich hoffe das der Frühling jetzt denn mal in die puschen kommt damit wir wieder Fahren können
![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
So das wars erst mal
Viele Grüße aus Karlsruhe
RALF