Bin auch neu und sage mal kurz Hallo,,,
Diskutiere Bin auch neu und sage mal kurz Hallo,,, im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Freunde,,
auch ich mach ab und an in diesem prima Forum Stop und habe mich jetzt registriert. Mit 49 gehöre ich zu den älteren Jugendlichen...
Trophy
Themenstarter
Hallo Freunde,,
auch ich mach ab und an in diesem prima Forum Stop und habe mich jetzt registriert. Mit 49 gehöre ich zu den älteren Jugendlichen und fahre seit 32 Jahren Motorrad. ( 50er Kreidlerzeit dazu gerechnet. )
Vor 20 Jahren hat mich mal eine RD250 für 7 Monate ins Krankenhaus gebracht aber anschliessend war immer alles positiv auf 2 Rädern.
Seit 2 Jahren fahre ich nun eine R1200GS. Habe von einer Honda XX auf die GS gewechselt und es nie bereut.
Wohnen tue ich im Westerwald, also gutes GS-Land.
Ok,, soviel zu mir und viele Grüsse aus dem Westerwald !!
GS Jupp
Hallo Trophy,
aus der "Grünen Hölle" heiße ich Dich im Club der Verrückten herzlich willkommen und wünsche viel Spass hier und allzeit knitterfreie Fahrt.
Milka
Moin Moin Trophy,schöne Grüße in den Westerwald und viel Spaß hier im Forum wünscht Dir Ralf von der Nordseeküste
dergraf
hi trophy,
herzlich willkommen hier im forum und viel spaß on- bzw offroad.
mathias
Mister Wu
Hallo und herzlich willkommen in der Runde.
Berti
Hallo Trophy,
willkommen auch von mir aus dem Münsterland in den Westerwald und viel Spaß hier im Forum.
Bikergruß aus Oelde
Berti
LolGS12
WW
Hallo ebenfalls Grüße aus dem WW! Kann ich nur beipflichten WW=Tolles Moped Revier
Viele Grüße aus WW
Lothar
Ron
Hallo undherzlich willkommen on board!
Gruß Ron
Thema:
Bin auch neu und sage mal kurz Hallo,,,
Neuer Satz Michelin Anakee Adventure: Verkaufe einen neuen, ungefahrenen Satz Anakee Adventure von meiner neuen 1300GS
120/70 19 und 170/60 17
Preis inkl. Versand: 240,-
Gerne auch...
Wunderlich Lenkerstulpen NEU - Art.-Nr. 25200-100: Passt an wohl fast alle BMWs, nur nicht an meine 1300GS mit den Blinkern im Handschutz.
NP: 179,90.-, für 110 mit Versand, 100 bei Abholung in...
Integral ABS nach Reparatur neu befüllen: Hallo Forumskollegen.
Nach 118 Tkm hatte sich mein ABS auch verabschiedet. Hinten keine Bremsleistung. Also ausgebaut und zur Reparatur...
R1250GS Adventure 1 von 2 wie NEU: Wer noch eine individualisierte GS ADV zum Schnäppchenpreis sucht, darf sich gern melden.
Davon gibt es nur 2 Stück. Eine wurde bereits ins...
neuer O-Ring Tank Kraftstoffmesser: Neuer O-Ring für den Kraftstoffmesser am Tank
BMW Teile-Nr 16141341008
5€ inklusive Versand per Brief
Neuer Satz Michelin Anakee Adventure: Verkaufe einen neuen, ungefahrenen Satz Anakee Adventure von meiner neuen 1300GS
120/70 19 und 170/60 17
Preis inkl. Versand: 240,-
Gerne auch...
Wunderlich Lenkerstulpen NEU - Art.-Nr. 25200-100: Passt an wohl fast alle BMWs, nur nicht an meine 1300GS mit den Blinkern im Handschutz.
NP: 179,90.-, für 110 mit Versand, 100 bei Abholung in...
Integral ABS nach Reparatur neu befüllen: Hallo Forumskollegen.
Nach 118 Tkm hatte sich mein ABS auch verabschiedet. Hinten keine Bremsleistung. Also ausgebaut und zur Reparatur...
R1250GS Adventure 1 von 2 wie NEU: Wer noch eine individualisierte GS ADV zum Schnäppchenpreis sucht, darf sich gern melden.
Davon gibt es nur 2 Stück. Eine wurde bereits ins...
neuer O-Ring Tank Kraftstoffmesser: Neuer O-Ring für den Kraftstoffmesser am Tank
BMW Teile-Nr 16141341008
5€ inklusive Versand per Brief