Bimmer Utility User gesucht - Liste?

Diskutiere Bimmer Utility User gesucht - Liste? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, gibt es hier Bimmer Utility User die den Forums Kollegen helfen würden? Vllt macht auch eine Liste nach Postleitzahl Sinn um...
F

Flo89

Themenstarter
Modell
Gs 1250 Triple Black 2021
Hallo Zusammen,

gibt es hier Bimmer Utility User die den Forums Kollegen helfen würden?

Vllt macht auch eine Liste nach Postleitzahl Sinn um gezielt Kontakt aufnehmen zu können?

Ich wäre aus 85049 Ingolstadt und suche jemanden der mir 2-3 Sachen codieren würde

Danke und Gruß ✌

Florian

F

Flo89

Themenstarter
Modell
Danke für den Tipp,

hab sie nach etwas suchen dann gefunden. Leider keiner dabei aus der 85xxx Gegend.

Wenn es noch jemand liest, darf er sich gerne melden. ✌

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Aber aus der 86...er Gegend

F

Flo89

Themenstarter
Modell
Hi @MichaeBC,

Hab deinen "Codieren von Steuergeräten" Threat gelesen, daher möchte ich die reine SW Codierung der Rückleuchten auch machen.

Jedoch wegen 1x codieren gleich kaufen? 😄
Deswegen dachte ich, ich frag mal...

Thema:

Bimmer Utility User gesucht - Liste?

Bimmer Utility User gesucht - Liste? - Ähnliche Themen

• F900GS User-Gallery

F900GS User-Gallery: Warum hat die aktuell schönste GS eigentlich noch keine eigene Galerie? Zeigt her Eure Bikes, Schnappschüsse und Panoramen 😏
  • Fragen an User von Sena SRL2

Fragen an User von Sena SRL2: Servus, sicherlch gibt es hier viele, die Sene SRL2 nutzen. So habe ich gedacht: bevor ich meine neu gekaufte Sena SRL2 zurückgebe, kann...
  • User Christian-mv

User Christian-mv: Hallo zusammen, hatte Kontakt mit Christian-mv und nun höre ich nichts mehr. Hat jemand privat mit Ihm Kontakt? Geht um dem Versand eines...
  • Neuer BMW User

Neuer BMW User: Hallo, Thomas stellt sich vor. R 1150 R BJ. 2001 mit 44000 km. Bin Bisher nur Reihen 4er gefahren und letzens V2. Die BMW war ein Zufallskauf.
  • Erledigt User Bichone gelöscht ?

User Bichone gelöscht ?: Moin kann es sein das der User gelöscht ist ? Kann mann sowas irgendwo nachlesen ? Oder passiert sowas still und heimlich ?
  • User Bichone gelöscht ? - Ähnliche Themen

• F900GS User-Gallery

F900GS User-Gallery: Warum hat die aktuell schönste GS eigentlich noch keine eigene Galerie? Zeigt her Eure Bikes, Schnappschüsse und Panoramen 😏
  • Fragen an User von Sena SRL2

Fragen an User von Sena SRL2: Servus, sicherlch gibt es hier viele, die Sene SRL2 nutzen. So habe ich gedacht: bevor ich meine neu gekaufte Sena SRL2 zurückgebe, kann...
  • User Christian-mv

User Christian-mv: Hallo zusammen, hatte Kontakt mit Christian-mv und nun höre ich nichts mehr. Hat jemand privat mit Ihm Kontakt? Geht um dem Versand eines...
  • Neuer BMW User

Neuer BMW User: Hallo, Thomas stellt sich vor. R 1150 R BJ. 2001 mit 44000 km. Bin Bisher nur Reihen 4er gefahren und letzens V2. Die BMW war ein Zufallskauf.
  • Erledigt User Bichone gelöscht ?

User Bichone gelöscht ?: Moin kann es sein das der User gelöscht ist ? Kann mann sowas irgendwo nachlesen ? Oder passiert sowas still und heimlich ?
  • Oben