AMGaida
Themenstarter
Das ist eine gute Frage, ich guck mir den Blinker sonst nicht so oft während der Fahrt an. Er ist jedenfalls etwas flexibel angebracht. Ich habe aber auch auf die Schnelle bevor es ganz dunkel wurde nur schnell etwas Kreppband genommen, die Kamera an den Blinker dran gepappt und los.vibriert der blinker denn auch sonst so? bei meiner GS habe ich die kamera ganz innen an den rand gesetzt, so dass sie mit der seite auch noch an den rahmen anschliesst und dort ebenfalls ein extrastarkes klettband angebracht. sie liegt also sowohl unten als auch an der seite auf/an. und eben extrastarkes klettband genommen, gabs im obi von tesa
Das Mikro neben der Linse hatte ich mit etwas Klebeband abgeklebt. Das zweite Loch das Du meinst, scheint mir der Reset-Knopf zu sein. Den hatte ich wie beschrieben schon genutzt, ich glaub kaum dass das zufällig als Zweitmikro funktioniert.eventuell hilft es, etwas vor das kleine loch neben der linse zu kleben, damit der fahrtwind nicht direkt rein weht. links obendrauf ist ja noch ein weiteres löchlein, ggf. ist das einen art "zweitmikrofon", das dann noch sound liefert, aber eben nicht direkt im wind hängt - keine ahnung, habe es noch nicht getestet
Angeklebt wie beschrieben und in der Vertikalen zu hoch montiert sieht das ganze
edit: youtube-link hinzugefügt
Zuletzt bearbeitet: